Autor Thema: "Hängepartie" von Gaby Hauptmann  (Gelesen 388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online MetaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 404
  • Geschlecht: Weiblich
"Hängepartie" von Gaby Hauptmann
« am: 28.07.18, 16:11 »
Zu diesem Buch ( aus dem Buch entnommen!)

Eigentlich ist er es: der Mann fürs Leben. Denn David hat alles, was sich Carmen von einem Mann wünscht- er ist humorvoll, klug, attraktiv. Und wenn sie ihn berührt prickelt es noch in ihrem Bauch. Aber wann berührt sie ihn schon mal ? David jedenfalls scheint darauf gar nicht mehr scharf zu sein. Und deshalb muss man ihn vielleicht scharf machen, denkt sich Carmen und macht sich rar: Spontan geht sie auf das großzügige Angebot einer Bekannten ein, an deren Stelle nach New York zu fliegen. Und zwar nicht allein, sondern mit dem charmanten Steffen, der auch nicht ganz zufällig auf diese Reise geht. Am Ende erleben alle drei ihre Überraschung.....

Das Buch ist die Fortsetzung vom Roman: Suche impotenten Mann fürs Leben. Es kann aber auch durchaus ohne Kenntnis des ersten Buches gelesen werden.


Wer Interesse hat bitte PM an mich

Meta

Online MetaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Hängepartie" von Gaby Hauptmann
« Antwort #1 am: 15.12.18, 20:13 »
Dieses Buch ist gerade von einer BT-Leserin ausgelesen worden.
Es wäre nun bereit für eine Reise zu einer anderen im BT-Land.
Wer möchte ?

Online MetaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Hängepartie" von Gaby Hauptmann
« Antwort #2 am: 20.01.19, 17:19 »
Auch dieses Buch geht jetzt wieder an mich zurück.
Gruß Meta