Autor Thema: Mottoparty zum 2. Geburtstag  (Gelesen 12146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NellyTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 972
Re: Mottoparty zum 2. Geburtstag
« Antwort #15 am: 24.09.08, 09:48 »
Hallo Sonnenblume2,
ich hab mich jetzt aber nicht auf den Schlips getreten gefühlt. Ich hoffe du durch meine Antwort auch nicht.
Aber wenn ich sehe, dass bei uns in der Verwandtschaft mit 12 Kindern in die Therme gefahren wird zum Geburtstag oder in ein Indoor-Spielcenter, dann krieg ich schon zuviel. Alleine die Verantwortung für so zwölf 7-9jährige, nein das kommt vorerst nicht für uns in Frage - ich habe nämlich nur 2 Hände, 2 Füße und 2 Augen... und die durch 12 teilen, naja. Ich bin ja eh immer die Allein"organisatorin" der Kindergeburtstage.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir früher nicht bespielt werden mussten. Hatte ja auch irgendwie keiner Zeit dazu. Aber das ist ein anderes Thema.

die gerade wild backende Nell, die nur nochmal schnell hier reingeguckt hat.