Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Mir gehts gut! / Re: 2019 - ich freue mich weil...
« Letzter Beitrag von martina am Heute um 10:14 »
Maja, dann viel Spaß.

Ich kann mit dem Gabalier gar nichts anfangen, egal, was er mitgemacht hat. Mit schwerem Schicksal eine politische Haltung begründen geht gar nicht. Ja, das eine Lied ist schön, aber ich war heilfroh, als es neulich auf einer Beerdigung in einer hochdeutschen Version von einer Frau gesungen abgespielt wurde, weil mir immer schlecht wird, wenn ich ihn hören muss.
Ich hab einmal bei einer Beerdigung spucken müssen und nein, das ist keine sehr schöne Erfahrung, sondern sehr sehr peinlich.


Ansonsten versuche ich mich am heutigen Tag zu erfreuen, auch wenn es regnet und grau in grau ist, mein Bruder hat heute Geburtstag und wir unseren Hochzeitstag und dann will ich mich freuen.
2
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber.... was kochen wir 2019
« Letzter Beitrag von martina am Heute um 10:09 »
Eintopf? Das ist die Idee, das Kasseler von gestern reicht nach dem Überfall vom Großen gestern abend nicht mehr wirklich, aber als Suppeneinlage passt es noch.
Dazu dann Kartoffeln und Möhren, das kann Oma auch gut essen. Fleisch verweigert sie komplett, auch wenn es püriert ist.
3
Bücherwurm und Leseratte / Re: Bücher, Bücher, Bücher... V
« Letzter Beitrag von Corina am Heute um 09:50 »
Ich habe grad einen Neuseelandroman von Sarah Lark angefangen "Das Land der weißen Wolke" - ist gut zu lesen und geht gut "so nebenbei", weil so richtig Zeit zum Lesen habe ich grad nicht - nur ohne lesen geht es auch nicht.  ;D
Patricia Koelle hatte ich als Hörbuch von der Onleihe, aber ich bin auch immer eingeschlafen.
4
Smalltalk / Re: Wetter 2019 III
« Letzter Beitrag von Corina am Heute um 09:45 »
ja was fehlt ist der warme Landregen - ich glaube sowas gibt's nicht mehr. Entweder brennheiß und trocken oder kühl und regnerisch - kein "Wachswetter"
5
Smalltalk / Re: Wetter 2019 III
« Letzter Beitrag von suederhof1 am Heute um 09:16 »
Erst Sonne dann Nieselregen dann wieder Sonne , dazu Wind und kalt .
Kein richtiger Sommer , Regen können wir allerdings gebrauchen.
6
Smalltalk / Re: Wetter 2019 III
« Letzter Beitrag von Corina am Heute um 09:07 »
Bei uns war es jetzt ein paar Tage eher kühl und regnerisch.
Gestern dann Sonne und am Abend ein paar Wolkenbrüche, heute und morgen sollte es sonnig bleiben.
7
Zierpflanzen in Haus und Garten / Re: Blumenbilderbox
« Letzter Beitrag von Bergli am Heute um 08:34 »
Ja Klara, da hast recht  ;D. Es ist eine Küchenschelle  ;D
8
Smalltalk / Re: Plauderbox 29
« Letzter Beitrag von Nixe am Heute um 07:04 »
@Mary Da bin ich aber dann doch froh das es mein Zeitplan nicht zuließ das ich nach Tüssling kam. Massenansammlungen muss ich auch nicht unbedingt haben. Waren aber dann Freitag abend beim Burgfest und da wars fürs Burgfest sehr ruhig weil jeder auf den Regen gewartet hat der aber erst Mitternacht kam.
9
Der Nutzgarten / Re: Salat
« Letzter Beitrag von pauline971 am Heute um 06:30 »
Danke Heidi, da frage ich morgen am Wochenmarkt mal nach.
10
Mir gehts gut! / Re: 2019 - ich freue mich weil...
« Letzter Beitrag von Maja am Gestern um 23:36 »
jeder muss was für sein Gemüt haben, meines braucht den Gabalier nicht.
Schwiegertochter liebt Rammstein und böse Onkelz und jetzt wo er verheiratet ist muss Sohn da mit.. einmal in YouTube geschaut reicht um mir ein Bild zu machen. ich mag das alles nicht. 
Aber weil es hier ja die Freubox ist......ich darf am Sonntag beim Frühschoppen zusammen mit meinem Mann eine sehr gute Blaskapelle mit gesang unterstützen. die Musik mag auch nicht jeder, aber sie ist harmonisch. freu mich weil es eine Ehre ist dazu zugehören.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10