Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber ..... was kochen wir 2020
« Letzter Beitrag von gschmeidlerin am Gestern um 21:51 »
Bei mir gab es heute Suppe, Brathendl mit Kartoffeln und Salat und als Nachspeise frische Faschingskrapfen.
2
Treffpunkte / Re: 3 Länder Treffen Ba.-Wütt. Hessen, Franken
« Letzter Beitrag von Margret am Gestern um 19:53 »
Super, Meta ! Wenn dich das Leben schon um die JHV betrogen hat. ;)

Wir, mein Mann und ich , haben es auch fest vor zu kommen.

Margret
3
Fleischgerichte / Re: Rezepte mit Schweinefleisch
« Letzter Beitrag von sonny am Gestern um 19:50 »
Meine Kinder mögen auch gerne Lende mit Champignons, hab das oft gerne am 2. Feiertag ob Weihnachten oder Ostern gemacht, ging auch schnell, wenn man in den Gottesdienst wollte.
Da hab ich auch die Pilze aus dem Glas genommen aber ohne Fix😊

Jeder hat so seine Vorlieben beim Kochen 😉
4
Fleischgerichte / Re: Rezepte mit Schweinefleisch
« Letzter Beitrag von maria02 am Gestern um 19:42 »
Frische Champion halten sich schon ein paar Tage  man kann sie klein in  schneiden
und das Volumen verringert sich während des anbraten schon gewaltig  ;)
Ich hab maggifix  für  Bolognese  auch ab und an in gebrauch  da kommt aber dennoch
auch noch genug frisches mit rein egal ob Tomaten, Paprika, Karotte .Sellerie ....Oregano und Basilikum
halt alles was gerade da ist  ;D   und wenn ich genug eigenes  daheim hab bekomme ich auch ohne Fertigzeug
was besseres hin.
Bratensaft von Maggi und Tellofix  zum Nachwürzen ist auch meist griffbereit
Soßenlebkuchen  für Sauerbraten ist  das auch schon Fertigzeug !?   
Ich koche eigentlich sehr viel nach dem Prinzip was ist da  was muss weg  ;D
5
Fleischgerichte / Re: Rezepte mit Schweinefleisch
« Letzter Beitrag von Annette am Gestern um 17:50 »
Dazu fällt mir gerade noch die Box mit Uromas Rezepten ein, alles selbstgemacht - aber vieles nur gruselig. Wohlgemerkt für mich, Göga tickt da anders und isst da manches von  gerne.

LG Annette
6
Fleischgerichte / Re: Rezepte mit Schweinefleisch
« Letzter Beitrag von frankenpower41 am Gestern um 17:48 »
besser schmecken tun die Frischen sicher, aber da ich nur 1 bis 2 mal die Woche einkaufe habe ich immer Dosen daheim.
Ich gestehe dass ich manchmal auch Fix-produkte nehme,  z.B. bei Resten wenn noch Soße gestreckt werden muss-
7
Fleischgerichte / Re: Rezepte mit Schweinefleisch
« Letzter Beitrag von Annette am Gestern um 17:46 »
Hallo,
Ihr seid unfair  :(
LG Mathilde

Finde ich auch!

Meine Champions kommen aus dem Glas - nur beim Grillen sind's logischer Weise frische.  ;D Und auf Knorr fix steh ich auch nicht - ich bin von Haus aus Maggi Fan und nehme gerne fix frisch.

Jeder so wie er mag, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

LG Annette
8
Fleischgerichte / Re: Rezepte mit Schweinefleisch
« Letzter Beitrag von Mathilde am Gestern um 17:36 »
Hallo,

Ihr seid unfair  :(
Ich habe auch sehr lange auf fix zurückgegriffen ebenso verwend ich Dosenchampignons allerdings diese ganz kleinen Köpfe.
Frische Champignons sind größer und da streikt meine Familie.

LG Mathilde
9
Fleischgerichte / Re: Rezepte mit Schweinefleisch
« Letzter Beitrag von Ingrid2 am Gestern um 17:15 »
Dosenchampignons gehen überhaupt nicht und Knorr fix braucht kein Mensch, gruselig :-X
10
Fleischgerichte / Re: Rezepte mit Schweinefleisch
« Letzter Beitrag von maria02 am Gestern um 16:24 »
Ich würde jetzt behaupten das geht auch ohne "FiX"
 
Und man kann auch frische Champions nach dem Fleisch mit anbraten ....
ich denke immer Dosenchampion schmecken irgendwie seltsam  ;)
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10