Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber.... was kochen wir 2019 - IV
« Letzter Beitrag von cara am Heute um 23:23 »
wir waren heute bei meiner Schwester zum Raclette eingeladen.
Jetzt bin ich kugelrund gefuttert ;D
2
Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten / Re: Wichteln 2019
« Letzter Beitrag von cara am Heute um 23:21 »
Na, dann sind es ja nur noch zwei Wochen, bis wir hier auch auf die drei Wochen nicht Zustellung kommen ???. Das wird doch immer mehr ::).
Da kommen dann die Rechnungen und Mahnungen gleichzeitig :-\.
Und mein Päckchen?Garnicht :'(.
Das hatten wir noch nicht :o.
LG Klara

habt ihr mal nachgefragt bei der Post?
3
Alternative Heilmethoden / Re: Arthrose - Nahrungsergänzung?
« Letzter Beitrag von sonny am Heute um 22:30 »
Hallo,
meine Op ist nun genau 3 Wochen her  und ich vergesse inzwischen schon ab und zu meine Krücken ;D
Mir geht es wesentlich besser als vorher ...es ist zwar noch etwas Luft nach oben  aber ich hab ja noch zeit  8)
Die Reha hat volles Programm, kaum zeit zum " relaxen " einen Termin hab ich mal verschlafen ansonsten wird alles
mitgenommen und noch zusätzlich Sport gemacht .
Wenn ich denke was ich vorher für Schmerzen hatte und wie mir jeder Schritt zuviel war hab ich viel zu lange mit der
Operation gewartet !!!
 

Gut zu lesen, dass es dir jetzt schon so gut geht!
Wie lange geht die Reha noch?
Alles Gute 😊
4
Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten / Re: Wichteln 2019
« Letzter Beitrag von Annette am Heute um 22:21 »
 

Habe heute ein Päckchen von Martina bekommen -yeah- . Laut Aufkleber war es seit Mittwoch unterwegs - da war die Post aber zügig. Und wenn man bedenkt, es war keiner Zuhause und das holde blonde Wesen von der Post (so sie denn  Dienst hatte)hat es tatsächlich geschafft, das Päckchen unters/im Carport zu deponieren 👍

Jetzt liegt es auf meiner Weihnachtskommode und ich kann/darf drum rum schleichen. ;)

LG Annette
5
Smalltalk / Re: Wetter 2019 III
« Letzter Beitrag von Maja am Heute um 22:12 »
Die wunderbare Schneedecke von gestern wurde heute völlig weggeregnet und vom Wind weggefegt.
6
Liebe Beate,
schade dass du nicht eine von uns schweizerinnen angefragt hast.
denn uns schweizern geht es genau gleich, mehrer Firmen senden von deutschland  versenden nicht in die schweiz.
ich winke zu Maggie und bedanke mich  bei ihr, denn sie macht es dann möglich.
darum sage es uns das nächste mal.
ganz liebe grüsse
Frega
Hallo

Schweiz ... gutes Stichwort ... oder auch nicht  :-X
ich wollte dort bei einem Händler etwas bestellen ...
kam eine Mail >> wir verschicken nicht nach Deutschland <<
Ehrlich ??? ich war extrem angep***  :'( :'( :'( :'(
besonders weil es den Artikel hier nicht gibt ...

Gut ... ich hätte eine der Schweizer Damen bitten können ...
aber ich war so sauer ... da war´s mir dann echt egal ...

Liebe Grüße
Beate
[/quote]
7
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_08/_12/Petition_98019.%24%24%24.a.u.html

Christian Lohmeyers Petition braucht noch Eure Unterschrift.
Bitte teilt es, damit die 50.000 Unterschriften  zusammen kommen!
Dann kann keiner mehr der Landwirtschaft das Gewässerproblem aufdrücken, sondern es muss ermittelt werden, wer was da einbringt ins Wasser!


Ich schließe mich dieser Bitte an,  die ich per WhatsApp erhalten habe und würde mich freuen, wenn ihr  Euch zumindestens die Petition im ganzen durchlesen würdet. Mitzeichnungsfrist ist der 23.12.2019.

Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass ungeklärte Hausabwässer nicht länger ungeklärt in Gewässer eingeleitet werden dürfen.
Dieses ist gegenwärtig gängige Praxis vieler Städte in Deutschland. Dabei wird weder eine Bewertung des Umfanges der Einleitung, noch der tatsächlichen Auswirkung auf die Gewässergüte Rechnung getragen.


Und hier spricht Chr.Lohmeyer selbst über die Problematik.

https://   m.youtube.com/watch?v=gYMDLkhDfeA. (Leerzeichen entfernen)

LG Annette
8
Freizeit / Re: Wer von euch fährt Motorrad?
« Letzter Beitrag von frega am Heute um 21:44 »
hallo Lise
wo ist das Fichtelgbierge? ich schaue dann mal auf der karte.
wir machen auch ab und zu bis zu 400km zwischen den melzeiten..
es ist schön.
danke
liebe grüsse
frega
9
Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten / Re: Wichteln 2019
« Letzter Beitrag von frega am Heute um 21:41 »
hallo Liebe Wichtelmama,
ich habe auch ein Paket von martina bekommen. es ist ganz flach und von deutsche post, da steht keine information drauf , kein datum und auch kein poaststempel. da werde ich raten. aber nun ist es gut aufbewahrt  bis zum mandarinentag.
ich freue mich sehr auf den mandarinenday... es ist zeimlich schwer, riecht nicht nach bäckerei ....
vielen dank und ganz liebe grüsse
Frega
10
Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten / Re: Wichteln 2019
« Letzter Beitrag von klara am Heute um 21:24 »
Na, dann sind es ja nur noch zwei Wochen, bis wir hier auch auf die drei Wochen nicht Zustellung kommen ???. Das wird doch immer mehr ::).
Da kommen dann die Rechnungen und Mahnungen gleichzeitig :-\.
Und mein Päckchen?Garnicht :'(.
Das hatten wir noch nicht :o.
LG Klara
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10