Bäuerinnentreff

Archive => Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten => Thema gestartet von: gatterl am 24.12.18, 13:01

Titel: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: gatterl am 24.12.18, 13:01

Ein kleiner Weihnachtsgruss der Fotomädels:

 Weihnachtsgrüße (https://www.dropbox.com/s/bxhi0rbmym35emp/Weihnachten2018.mp4?dl=0)
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: annelie am 24.12.18, 13:27
Danke schön, toll gemacht  :-*
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: pauline971 am 24.12.18, 13:45
Bin gerührt; ist sehr schön. Vielen Dank dafür.
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: Annette am 25.12.18, 11:46
Wunderschön, danke!

dito - jetzt freue ich mich richtig, dass die dropbox auf dem tablet nicht funktioniert hat. So ganz in groß auf dem PC-Bildschirm ist es bestimmt nochmal so schön.  :D

LG Annette
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: naima am 25.12.18, 12:02
Wunderschön - nachdem ich gestern nur mal schnell reingeschaut habe, habe ich die Präsentation jetzt in Ruhe am PC angeschaut.

Wunderschöne Bilder (der Knaller ist der Mercedes-Stern - und die Nudelsterne  ;D)
wunderschöne Musik - fast meditativ

Danke an die Fotogruppe für die fleißige Motivsuche und Motivgestaltung.
Danke an gatterl für die Zusammenstellung - das war bestimmt sehr viel Arbeit

FROHE WEIHNACHTEN  :-*
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: messel am 25.12.18, 12:21

   Wunderschön - sehr berührend

   Ich wünsche Euch Allen
                                                FROHE WEIHNACHTEN
   Helga
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: Gigs am 25.12.18, 13:29
Ich wünsche euch allen besinnliche, friedliche und gesegnete Weihnachten!

LG Gigs
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: gammi am 25.12.18, 13:35

Wunderschöne Bilder (der Knaller ist der Mercedes-Stern - und die Nudelsterne  ;D)


Ja, da musste ich auch schmunzeln.  ;D
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: Annina am 25.12.18, 14:29
danke euch vielmals, und

    EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: frankenpower41 am 27.12.18, 13:49
wunderschön.
Danke an die Fotomädels.  Ich konnte den Link nicht öffnen, jetzt hat Sohn mir geholfen.
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: Geranie am 27.12.18, 16:12
Ich hab mir auch die tollen Fotos angeschaut, ihr seid schon echte Künstler mit Augen für den richtigen Moment

LG Lydia
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: Mastreh am 27.12.18, 16:21
Habs mir auch grad angeschaut, wunderschön.
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: gatterl am 27.12.18, 17:07
Schaut ihr auch alle schön bis zum Schluss?  8)
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: frankenpower41 am 27.12.18, 17:33
aber klar doch, das Gedicht am Ende, da muss ich mal gucken ob ich mir das ausdrucke.
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: gammi am 27.12.18, 18:18
Ich gestehe.......bisher hat es noch nicht bis zum Ende schauen gereicht.
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: ANNALENA am 27.12.18, 18:42
Danke, das Gedicht am Ende ist wunderschön!!!
Es hat mich richtig gerührt💖💖

Kathi
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: Maja am 27.12.18, 22:03
Nein ich schaue nicht weil ich mir das nicht öffnen kann. wenn man im Forum ist warum muss man dann noch immer alles extra noch runterladen.
kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: mogli am 27.12.18, 22:07
Maja tröste dich, ich auch nicht.  :-\
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: Maja am 27.12.18, 22:10
helga da bin ich ja etwas beruhigt. dachte schon ich wäre alleine zu blond.schaue gerade Bericht vom Iran und denke an luna
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: klara am 27.12.18, 22:22
hä???,ich klicke den Link an.So geht ein neues Fenster auf u. dort drauf klicken. Was habt ihr denn für einen BT unfreundliche PC ::).
LG Klara
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: hosta am 27.12.18, 22:27
Maja und gammi

Einfach Weihnachtsgrüsse anklicken
Dann kommt die dropboxseite
Und dann  steht unten

Oder weiter zur webseite, auch drauf klicken.

Dann öffnet es sich automatisch, brauchst nichts runterladen.
Und dann werdet ihr auch verstehen, das es nicht anders ins forum zu stellen war.

Versuchts doch nochmal. Es ist einfach wunderschön, was Barbara da gestaltet hat.
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: Freya am 27.12.18, 22:30
Nein ich schaue nicht weil ich mir das nicht öffnen kann. wenn man im Forum ist warum muss man dann noch immer alles extra noch runterladen.
kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

was musst du da runterladen ??? auf den link klicken und dann auf den Pfeil in der Mitte des Bildes.
Du musst dich weder anmelden noch downloaden. Aber Du solltest auf Deinem PC einen Mediaplayer
installiert haben sonst kannst Du keine Videos anschauen. Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun,
sondern nur mit Deinem PC. ;D ;)
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: gammi am 27.12.18, 22:46
Bei mir liegt es nicht an der Technik. Sondern, dass ich immer gestört werde und noch nicht beim Ende angekommen bin.
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: goldbach am 28.12.18, 18:45

...DANKE...
vielen Dank für die Mühe!
Sehr schön, wirklich sehr schön!

Ich freue mich drüber und bin erstaunt, wieviel Phantasie in jedem Foto steckt: ich käme nicht drauf.
Da bin ich ein einfallsloser Pinsel.

Lieben Dank v.a. an die "Macherin" gatterl
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: Maja am 28.12.18, 22:16
komisch ich hätte heute geschrieben, dass ich es geschafft habe diese Seite anzuschauen ...   
Aber ich finde den Beitrag nicht mehr
Titel: Re: Weihnachtsgrüsse von den Fotomädels...für alle
Beitrag von: gina67 am 28.12.18, 22:31
komisch ich hätte heute geschrieben, dass ich es geschafft habe diese Seite anzuschauen ...   
Aber ich finde den Beitrag nicht mehr

Das hast du im Vereinsbereich geschrieben.