Haushalt... > Ernährung von A - Z

Was kocht ihr an heißen Tagen?

<< < (3/54) > >>

blackscreen:
Hallo Lucia,
vielen Dank für den Tipp. Na, dann können die heißen Tage ja kommen.

silvia:
Hallo zusammen!
Wenn´s so schrecklich heiß ist mach ich gern Röstkartoffeln mit Kopfsalat und Eier in Essig-Öl-Marinade.Ein super erfrischendes Essen das meine Oma früher schon immer gekocht hat.

geli.G:
Hallo,

da bei uns Oma und Opa mitessen, kann ich nicht einfach mit einem Salat ankommen. Mir würd´s ja auch reichen, aber der Rest der Familie... 8)

Beim Silieren gestern gab´s Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und viiiiiel Salat dazu. Nachtisch: Eis!!!

Heute kocht Oma und die macht meist noch Suppe!!!!
und wundert sich, wenn wenig gegessen wird ??? ::) :P


Das sind halt die Nachteile vom zusammenkochen... ;)


Viele sonnige Grüße von Geli


silvia:
Bei uns gab´s heute ganz schlicht und einfach eine große Schüssel  Schweizer Wurstsalat als Mittagessen.

Die Kinder,besonders Lisa, sind da net so begeistert und essen halt dann was anderes.

renate:

--- Zitat von: silvia am 05.06.03, 14:40 ---
Bei uns gab´s heute ganz schlicht und einfach eine große Schüssel  Schweizer Wurstsalat als Mittagessen.


--- Ende Zitat ---


Und bei uns gabs den bayrischen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln