Haushalt... > Ernährung von A - Z

2020: Gewichtsprobleme!? Was tut Ihr dagegen.

(1/12) > >>

Lulu:
Hatten wir nicht mal eine Rubrik Abnehmen? Gibt es die noch?

LG Lulu

martina:
Den geschlossenen Bereich rund ums Abnehmen haben wir mangels Nachfrage erst mal rausgenommen.

Wenn sich einige Leute finden, kann man das reaktivieren. Allgemein kann man ja auch erst mal hier weiterreden.


Ich mache seit 10 Tagen 16/8, lasse dabei die Abendmahlzeit weg und versuche im Zeitraum 16.00 Uhr bis morgens 7 Uhr nichts zu essen. Das abendliche Hungergefühl hat sich schon fast verflüchtigt, aber ich merke nachts ganz deutlich, wenn ich nachmittags und abends nicht genug getrunken habe. Daran muss ich noch arbeiten.

hosta:
Für mich hat sich die Box erledigt. Halte meine verlorenen Kilos. Wenns jetzt passt könnten nochmal 4 - 5 kg dran kommen. Dann würde mein Gewicht passen.
26 kg sind weg. Hab konsequente Ernährungsumstellung gemacht. Für mich passend. Essverhalten etwas geändert, auch für mich passend. Und es gab immer Abschnitte  Pause, um das abgenommene Gewicht zu festigen.

Morgana:
mein Doc meinte vor Jahren mal zu mir, wenn ich ein paar Kilo abnehmen würde, wäre mein Cholesterinspiegel auch mal in
Ordnung.  Ich habe seit ich denken kann zuviel Cholesterin.
Damals hatte ich tatsächlich ein paar Kilo zuviel, aber nie im großen Bereich.
Jetzt bin ich völlig im Normalgewicht seit Jahren und wo ist mein Cholesterin?
Er ist immer noch zu hoch, um genau zu sein höher als vorher.

martina:
Meine Cholesterinwerte sind trotz deutlichem Übergewicht immer gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln