Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Mehrteiler

(1/9) > >>

suederhof1:
Ich liebe Mehrteiler.

Diesen Herbst/Winter gibt es mehrere Teile zu verschiedenen Büchern ,die ich schon gelesen habe.
Der Erste den ich mir geleistet habe war der aller erste Teil der Waringham-Sage " Teufelskrone" von Rebecca Gable .
Die weitern Bücher hatte ich schon länger und lese sie jetzt zum 3 mal.

Ich finde es spannend und interessant, eine Geschichte zu lesen,die immer wieder mehr zu sagen hat.

gina67:
Geht mir auch so. Ich warte auf den nächsten Band der "7 Schwestern". Die Bücher haben alle einen interessanten Hintergrund und die 5 bisher erschienenen Bände habe ich alle 2 mal gelesen.

martina:
Ich lese im Moment gern so Geschichten, mit 4 oder 5 Hauptpersonen und dann bekommen die jeweils ein eigenes Buch mit eigenen Geschichten, aber die Hauptfiguren tauchen eben immer wieder auf. Jedes Buch ist für sich einzeln zu lesen, aber dennoch Teil eines Ganzen.

Und ja, Serien sowieso. Das fing schon als Kind an mit den typischen Mädchenbüchern, da musste ich Serien vollbekommen, ging nicht anders.

Und aktuell warte ich auf den 5. Band einer Miniserie, wo dann endlich die große Verschwörung aufgelöst wird, die ich seit 4 Bänden verfolge. Das Buch sollte schon im Mai herauskommen und die Veröffentlichung wurde auf November verschoben. Sollte jetzt bald so weit sein.

Im Januar kommt dann ein neuer Krimi raus, dessen Übersetzung wohl bis März dauert. Da ich die alle in deutsch gelesen habe, werde ich da auch die paar Monate länger warten.

Und fürs Frühjahr ist Band 9 der Outlander-Serie angekündigt. Mal schauen, ob das was wird.

Corina:
Die "7 Schwestern" Reihe habe ich auch alle gelesen, teilweise mehrmals und zur Zeit höre ich mir sie zum Einschlafen als Hörbücher an.
lg

martina:
Da hab ich nur den ersten und zweiten Teil gelesen und nicht wirklich Zugang gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln