Haushalt... > Ernährung von A - Z

Goldene Milch

<< < (2/2)

gammi:
Viele vegane Gerichte schmecken lecker, wenn man sie mit tierischen Produkten aufpeppt. Hatten wir erst gerade vorhin am Tisch zum Thema.

Meine Kinder haben grad für ihre Weihnachtsfeier heute Abend 23 Pizzas (auf schwäbisch grammatikalisch richtig ;D ;D) bestellt. Meine große Tochter bestellt immer die vegetarische Pizza, aber anstelle von Pilzen mit Schinken, weil da die Zusammenstellung echt super ist.

Rohana:

--- Zitat von: gammi am 09.12.17, 13:57 ---Viele vegane Gerichte schmecken lecker, wenn man sie mit tierischen Produkten aufpeppt.

--- Ende Zitat ---
Ja, das kann ich so unterschreiben... ich koche auch ständig vegan mit tierischen Zutaten *kicher*

saba:

--- Zitat von: Beate Mahr am 09.12.17, 13:52 ---Hallo

ähm ... euch ist schon klar, dass da keine *Tier* Milch drin ist ...  ::)

Goldene Milch   ist eigentlich vegan  :-X  :o


--- Zitat ---
Das Getränk sollte mit entsprechend hochwertigen Zutaten möglichst in Bio-Qualität
sowie stillem Mineralwasser und einer Zusatzstoff-freien Pflanzenmilch zubereitet werden,
damit sich die Wirkung des Getränks optimal entfaltet.


--- Ende Zitat ---

Gruß
Beate

--- Ende Zitat ---

Beate, da ist noch gar keine Milch drinnen, man kann das mit normaler Milch oder eben wer mag mit "Pflanzensaft" machen.
Meines ist nur Pulver, ich rühr mir das in meine Kakaomilch rein.

Huented:
Die goldene Milch schmeckt einfach richtig lecker!!!! Ich benutze statt der normalen Milch Kokosnussmilch. Es gibt nichts leckereres im Winter :DD

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln