Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Kalender, Zeitschriften, etc.

(1/7) > >>

saba:
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an euch.
Vorige Woche gings schon los, dass wieder Kalender (für 2016) an der Haustüre zum Kauf angeboten werden. Grad bei Kalender möchte jeder der Erste sein. Vorwiegend geht das von verschiedenen Missionskalender über Seniorenkalender und Bauernkalender, usw. Dazu immer wieder Abos von Missionszeitschriften, auch für Kinder auch Kinderkalender (man soll sie ja verschenken, wenn man selber nicht mehr Verwendung dafür hat, wird betont  ;)).
Mir ist das tatsächlich schon zu viel und ich sage schlichtweg NEIN. Vor ein paar Tagen war wohl die Freundin von meiner Schwiegermutter etwas pikiert, denn ich schlug ihr in kürzester Zeit schon zwei Anliegen aus.  :-\ Für meine Schwiegermutter nahm ich einen Kalender, denn sie angeblich jedes Jahr hat, mir wollte sie auch noch einen verkaufen, nur ich wollte nicht.  ;)

Wie haltet ihr das mit diesen Schriften?
LG
Saba

gini:
Ich kaufe eigentlich überhaupt keine Kalender.
Die gibt es ja von diversen Versicherungen, Banken und Geschäften in allen Variationen zu Hauf geschenkt. Da war noch jedes Jahr einer dabei, der mir zusagt.
Für heuer hab ich einen mit Bildern meiner Enkel, war ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Hopfi:
Jetzt ist Kalenderzeit.

Marina:
  ???

perle:
Hopfi meint vielleicht, jetzt ist Zeit um die Kalender auszutauschen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln