Kontaktecke > Kennen wir uns?

Ihr habt hier ins Forum gefunden, warum seid Ihr "hier" geblieben?

(1/9) > >>

mamaimdienst:
Schön, daß ihr hier im Forum seid!!

Hier im Forum gibt es viele "alte Hasen" und "Grünschnäbel"  ;) . Was mich ja mal interessieren würde:
Ihr habt Euch hier angemeldet und "seid geblieben", warum? Was gefällt Euch hier? Was ist hier anders als in anderen Foren?


Ich bin hier im Forum "hängen geblieben", weil hier für jedes Problem ein Ansprechpartner da ist! Sei es ein kochtechnisches Problem, etwas in
der Kindererziehung oder in Feld und Stall. Hier findet man immer jemanden zum Quatschen oder zum Fachsimpeln. Auch wenn der Ton manchmal
etwas rauer ist, so sind hier doch durchwegs nette Leute unterwegs. Viele habe ich schon persönlich kennengelernt, was ungemein bereichernd ist!
Das Lesen im Forum ist für mich so in etwa "gute Freund und Bekannte treffen", und auf die freue ich mich jeden Tag!

also, lasst hören.......

Dunja

Steinbock:
Für mich trifft es ein Zitat von Loriot in abgeänderter Form am besten:
Ein Leben ohne BT ist möglich, aber sinnlos.  ;)

Die vielfältigen Themen um Landwirtschaft/Hauswirtschaft/Bürokram/Kinder/Beziehungen,
die vielfältigen Charaktere der Mitglieder, die Anteilnahme in schwierigen Situationen
und noch vieles mehr... Das möchte ich nicht mehr missen!!!

Elisabeth

SiegiKam:
Mir gefällt hier, dass
es nicht um ein spezielles Thema geht,
man schon mal kontrovers diskutieren kann, was einem selbst auch wieder andere Perspektiven aufzeigt,
man viele Anregungen sowohl zum nachdenken wie auch zum nachmachen findet,
viele nette Menschen hier mitschreiben, die zu ihren Fehlern stehen und sich nicht als Menschen mit rosaroter Umgebung und perfektem Umfeld ausgeben,
es auch mal was zum schmunzeln gibt  ;)

Siegi

silberhaar:
Dank Bt habe ich schon einiges erleben dürfen. Danke!

Wenn ich mal etwas unzufrieden bin, was zum Glück je älter ich werde viel, viel seltener vorkommt, bin ich ganz schnell wieder zufrieden mit dem was ich habe.

Des weiteren hat es Steinbock auf den Punkt gebracht.


silberhaar

Frieda:
Hierher gefunden hab ich über einen Artikel im Wochenblatt.
Geblieben bin ich weils hier schön ist :D
Große Themenvielfalt und viele nette Menschen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln