Was es sonst noch gibt > Buchbesprechnungen

Shades of Grey 1-3

(1/6) > >>

Anemarie:
Geheimes Verlangen, Shades of Grey

das soll ja momentan der Hit sein, auf der Bestsellerliste ganz oben, ich weiß nicht, warum. Es ist eines der wenigen Bücher, das ich nicht ganz gelesen habe, weil ich es einfach nur primitiv, ohne Handlung bzw. Spannungsbogen finde. Die beschriebenen Sado-Maso Szenen sind es wahrscheinlich, was die Massen anlockt, mich jedenfalls nicht.

Geschrieben ist es im Stil eines Drei-Groschen-Romanheftes mit ewigen Wiederholungen. Wenn das preisgekrönte Literatur sein soll, dann Gute Nacht.

Annemarie


Link zum Wanderbuch

Mucki:
Hallo,
mein neues Buch ist "Shades of Grey "
                            Geheimes Verlabgen


Es ist fesselnd und spannend,aber vor allem Erotisch.

lg Mucki

Bullenmafia:
Hallo Mucki,

ich hab das Buch gelesen, mei vom Hocker haut es mich net. ein zweites mal würd ich es nimmer lesen. Irgendwie weiß man am Anfang wie es am Schluss ausgeht.

keine Spannung nix.

aber jedem das seine.

LG Petra

Clara:

--- Zitat von: Mucki am 18.08.12, 18:38 ---Hallo,
mein neues Buch ist "Shades of Grey "
                            Geheimes Verlabgen


Es ist fesselnd und spannend,aber vor allem Erotisch.

lg Mucki

--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich Mucki, da bietet der Markt wesentlich bessere erotische Literatur. Das Buch ist schlicht und ergreifend ebenso wie "Feuchtgebiete" vollkommen überbewertet.

Ich las es mehrfach ein. Ich legte es immer wieder recht rasch aus der Hand, weil mich die ganze Art und Weise nicht anspricht. Das Cover ist schick, ansonsten lässt das Buch viel Luft nach oben offen und auf einige Verbesserungen in den Nachfolgebänden hoffen.

Lesende Grüße,

Anja

Susanna:

--- Zitat von: Mucki am 18.08.12, 18:38 ---
mein neues Buch ist "Shades of Grey "
                            Geheimes Verlabgen


--- Ende Zitat ---

Meine Tochter hat mir das Buch geschenkt, weil ich eine Woche Urlaub habe, die ich daheim verbringe und sie möchte, dass ich was anderes tue als nur arbeiten... das fand ich sehr aufmerksam von ihr. Vor allem, dass sie mir "erotische" Literatur schenkt :).
Habe heute Mittag begonnen, es zu lesen, und es geht mir gut "von der Hand".
Also ich muss sagen, als reine Urlaubslektüre einsame Spitze *lach*, zum Entspannen gut geeignet. Über den literarischen Wert brauchen wir nicht zu diskutieren.
Nein, es ist nicht megaspannend (weil kein Krimi), und auch literarisch nicht so anspruchsvoll, wie manch andere Lektüre. Aber äußerst unterhaltsam, und die erotischen Passagen finde ich gut geschrieben und unterhaltsam und amüsant. Ist eben mal was anderes - und es kommt immer ganz darauf an, was man wann und wo lesen möchte.
Den zweiten Teil werde ich in meinem Südfrankreich-Urlaub Ende September lesen, ja - das passt! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln