Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Treffpunkt: Österreich 2

(1/65) > >>

Ginchen:
Halli Hallo,
in unserer Box tut sich ja rein gar nichts, finde ich echt schade.

Liebe Grüße
Regina (die sich jetzt ein Thema überlegt  ;) )

saba:
Auch ein liebes Hallo,
Regina, hast schon Recht, hier tut sich nicht viel.
Was sind wir doch für nachlässige Weibsen  ;), die im Verein sind, schaffen es nicht zur JHV  :-[, ja, selbst ein Österreicherinnen-Treffen gab´s bisher noch nicht.  :'(
Da müssen wir was ändern.
Wer findet das noch?,
fragt Saba

gschmeidlerin:
Fühle mich auch betroffen, bin auch wirklich nachlässig und auch nicht der Internettyp der täglich im Forum ist. Was ich mir fix vorgenommen habe, ist dass ich nächstes Jahr zur JHV fahre. Dieses Jahr wahr ich schon für vier Tage in Hessen und mein Urlaubskontingent ist somit verbraucht. Vielleicht überlegt sich´s noch wer, die lange Anreise wäre nicht so fad. Nun muß ich aber raus, nach der Herbstarbeit dann mehr!

Liebe Grüße Eva

Ginchen:

Finde auch das wir mal ein Österreicherinnen Treffen machen sollten  :D Fragt sich nur wann und wo. Wann - damit alle Zeit haben und wo - damit die Anreise nicht zu lange wird.
Freu mich riesig das ein paar Antworten gekommen sind  ;D So jetzt muß ich auch wieder raus.

Bis bald,
Regina

gini:
Das ist eine gute idee.

Wie wärs irgendwo an der Autobahn?
Ich trau mich auch wieder weiter fort,weil wir unser altes auto grad in Pension geschickt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln