Haushalt... > Küchenhexerei

Aus der Schule geplaudert oder "das fachgerechte Zubereiten der Speisen"

<< < (27/27)

silberhaar:


Heute habe ich einen Tipp für den Tischgrill ausprobiert. Es hat funktioniert und stinkt nicht mehr! Jetzt richt es einfach ein bisschen.

Habe auf die Grillplatte beim Racletten ein Backreinpapier gelegt. dann Specktranchen angebraten. Nachher alles worauf man gerade Lust hatten. Dieses Mal Birnenscheiben und Rindsfilet-Tranchen.

Wenn's länger geht würde ich das Backreinpapier auch mal auswechseln.

silberhaar


PS: Haben soeben beschlossen, dass wir das morgen Abend wiederholen.


martina:
Das ist ein guter Tipp, wir essen morgen auch Raclette.

cara:
rutscht das nicht runter?

silberhaar:

--- Zitat von: cara am 23.12.19, 15:54 ---rutscht das nicht runter?

--- Ende Zitat ---


Hatten kein Problem damit. eine Bekannte hat mir ja den Tipp gegeben. Sie war mit einer kleinen Gruppe in einem kleinen Restaurant und dort wurde das so gemacht.

Grüessli
silberhaar

Annette:
Was bitte schön ist Backreinpapier? Wenn ich googele bekomme ich Backtrennpapier ist das das gleiche in grün? ???

LG Annette

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln