Betriebliches > Betriebliches

Arbeitskleidung

<< < (15/15)

zwagge:
Grias eich,
de Melkerschürze von Wahl hab ich auch im Sommer. Die ist super. Schön leicht, dicht und man schwitzt nicht so.

samy:
 Danke, ich werd die mal testen. Mal sehen ob die auch 4h melken schafft.

samy:
Ich hab mir die Schürzen besorgt und getestet. Das mit dem Schwitzen ist bei mir ganz weg und bei meiner Kollegin viel weniger.
Bei mir klebte sie leicht an den Hosenbeinen beim Gehen. Das lag aber wohl an den Hosen die ich an hatte und war nicht wirklich schlimm.
Auf jeden Fall sind sie super leicht und angenehm zu tragen.
 :D Wir werden jetzt mal jedem Melker eine geben und schauen wie lange die halten.

Agrele:
Samy

wenn ihr sie nicht mit der WAMA wascht, nicht in die Pralle Sonne hängt.

Dann schon ne weile, habe festgestellt das sie in der WAMA mit der Zeit hart & brüchig werden

samy:

--- Zitat von: Agrele am 18.06.19, 11:34 ---Samy

wenn ihr sie nicht mit der WAMA wascht, nicht in die Pralle Sonne hängt.

Dann schon ne weile, habe festgestellt das sie in der WAMA mit der Zeit hart & brüchig werden

--- Ende Zitat ---

Die sollten eigentlich von Zeit zu Zeit durch unsere IndustrieWaMa gehen. :o
Ich schau mal ob unsere Maschine ein Programm für sowas hat. Bei 99 Programmen sollte doch was dabei sein. ;D Irgendwas schonendes. Das mit der Sonne werd ich mir auch merken.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln