Betriebliches > Betriebliches

Arbeitskleidung

<< < (2/15) > >>

Cheerio:
Ich bin meist in abgetragenen Jeans und alten Oberteilen im Stall unterwegs, Kopftücher kenne ich noch von meiner Mutter aber selber mag ich die kein Stück. Pferdeschwanz geht auch :-) Dreckig wird man eh im Stall da muß man nicht noch ein blumiges Kopftuch um den Schädel winden..

Frieda71:
Ich trage auf dem Hof im Pferdestall Jeans und T- Shirt oder Zipjacke von E.S. Im Sauenstall trage ich Overall. Der hängt im Stall und bleibt auch da.
LG Frieda71

Muhkuh:
Guten Morgen
was ist ES
kenne ich nicht.
Danke Muhkuh

Jacky:

--- Zitat von: Muhkuh am 13.09.12, 07:42 ---Guten Morgen
was ist ES
kenne ich nicht.
Danke Muhkuh

--- Ende Zitat ---

Engelbert Strauss ;-)

geli.G:

--- Zitat von: Cheerio am 13.09.12, 01:24 ---Ich bin meist in abgetragenen Jeans und alten Oberteilen im Stall unterwegs, Kopftücher kenne ich noch von meiner Mutter aber selber mag ich die kein Stück. Pferdeschwanz geht auch :-) Dreckig wird man eh im Stall da muß man nicht noch ein blumiges Kopftuch um den Schädel winden..

--- Ende Zitat ---

Also, ich bin nicht nach jedem Melken dreckig am Kopf ;)....und gegen den Stallgeruch hilft die Mütze gut.....geblümt ist die nicht.... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln