Haushalt... > Ernährung von A - Z

Kaffee, Tee usw.

<< < (2/24) > >>

Molli:
AN ALE KAFFEETANTEN-UND ONKEL ;D

Im Moment hat Rossmann Kaffeepads für die Senseo für 1,69 Euronen
www.rossmann.de

Die haben Parfümerieartikel,Wein,Kosmetik,Kaffee,Tee,alles für Haare,Putzmittel,Tiernahrung,usw

Schaut mal rein.Und schnell sind die.Ich bestelle Monatg und  teils ist es  Mittwoch schon da
Gruß Molli

solara:
Ich liebäugele mit dem Gedanken, mir so eine vollautomatische Kaffee-, Cappuccino- Espresso - Super - alles-in einem-Maschine zuzulegen.

Ist ja momentan auch stark im Mode.

Allerdings gefällt mir der Gedanke, nur aufs Knöpfchen zu drücken und schon einen tollen, frischen Kaffee,  Cappu oder so in der Tasse zu haben

Doch sowohl die Ausstattung als auch die  Preise gehen ja ziemlich auseinander ...
Wer kann mir gute Maschinen empfehlen?
Bzw. mir Tips geben, woraufs ankommt, worauf man achten muss.

Danke Euch für Eure Tips!!

Grüsse Bettina

Marille:
Guten Morgen

Hallo Mary
Ich bin übrigens auch eine überzeugte "Handaufgießerische Kaffeebrüherin" und das mit der Prise Salz mach ich auch schon immer, den Tipp hatte mir damals meine Tante gegeben ,die in einem herrschaftlichen Haushalt Haushälterin war ( ist jetzt schon über 80 Jahre )
Kaffee schmeckt selbst aufgegossen überhaupt am besten, da kann keine Maschine hin, das bestätigen mir immer wieder meine Gäste und Urlauber.
Meine Kaffeemaschine, die ich mir unbedingt zur Hochzeit gewünschte hatte, habe ich ganz schnell bei Seite gestellt.
Ich lieeeeebe Kaffee  ;), schon der morgendliche Duft weckt alle Lebensgeister  ;D

Juett:
Hallo Bettina,
wir haben zur Hochzeit (2003) eine solche Kaffeemaschine von AEG geschenkt bekommen. Gekauft hätten wir uns mit Sicherheit keine, waren keine starken Kaffeetrinker bis dato. Bisher hatte ich so eine ich-drück-dich-durch-Kaffee-Kanne, die aber just zwei Tage vor der Hochzeit kaputt ging... Seither trinken wir Kaffee ohne Ende... !!! Ist halt praktisch: Knopfdruck-Schrädder-Fertig. Kaputt war die Kiste noch nie *toitoitoi*. Man muss sie regelmässig entkalken und mit Tabs von innen reinigen. Würde ich mir eine kaufen, dann vielleicht eher eine mit direktem Wasseranschluss als mit Wassertank. Denn irgendwie trifft das Wasser nachfüllen immer (!!!) mich. Es seitdenn mein Vater ist zu Besuch, dann trifft's ihn  ;). Aber die Dinger mit Wasseranschluss sind glaub ich noch teurer als mit Tank.

Viel Spass beim Knöpfchen drücken

Jutta

Janey:
Hallo!

Ich gehöre zur eingeschworenen Teetrinker-Fraktion. Da ich z.Zt. (wg. homöopathischer Behandlung) keinen schwarzen Tee trinken darf, bin ich auf die diversen Grünteesorten ausgewichen. Da gibt es einen super-leckeren mit Zitrone, von dem könnte ich literweise trinken.
Aber auch "normaler" Pfefferminztee schmeckt mit einem Schuß Zitronensaft nochmal so gut.

LG
Janey

P.S.: Kaffee schmeckt mir nicht, aber frisch gemahlenen Kaffee rieche ich soooooo gerne ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln