Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

E-Books und die Reader dazu

<< < (62/62)

martina:
Ich finde das total praktisch, rund um die Uhr geöffnet, ich brauche keine Bücher mehr zurückbringen und verpenne dabei die Leihfristen... die Dateien lassen sich nach 14 Tagen einfach nicht mehr öffnen. Sind Bücher gras ausgeliehen, kann ich mich auf auf eine Merkliste setzen und bekomme eine Mail, wenn das Buch wieder verfügbar ist, dann ist es 48 Std. für mich reserviert, in denen ich es leihen kann.

martina-s:
...na ja, ich hab auch immer die größere Version von Handys. Also momentan iPhone 11 pro die Plus - Version. Und da kann man schon gut lesen. Ich lese auch die Tageszeitung drauf. Wäre mir das zu anstrengend, dann könnte ich auch das Tablet meines Mannes verwenden. Aber da war mir noch nie danach. Mein eigenes Tablet hab ich meiner Freundin gegeben. Lag ähnlich wie Kindle immer herum

annib1:
anschubs......

Hallo,

ich bin wieder auf Bücher umgestiegen , eigentlich gleich nach einiger Zeit. Seitdem liegt der Tolino in der Ecke !
Ich müsste ihn glaube ich Resetten oder irgendwie alles drauf löschen, dann könnte ich den eigentlich mal verkaufen.
Also , wenn jemand einen gebrauchen kann ,darf er sich melden, dann gehe ich da mal dabei  ;)

LG Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln