Haushalt... > Ernährung von A - Z

Ausgefallenes Fleisch...

(1/13) > >>

kueken:
... sagt mal was habt ihr denn schon für Fleisch gegessen außer Pute, Huhn, Schwein und Rind?
Ich bin ja bekennender Steakfan und probiere auch gerne mal ausgefallen Sachen...

lg küken

Katharina76:
Strauß hatte ich mal auf dem Teller, auf einer Weihnachtsfeier meines ehemaligen Betriebes.
Aber das ist heute schon nix ausgefallenes mehr...

kueken:
Aber ich liebe Straß auch wenn es den hier nur bei Aldi gibt....

lg küken

Katharina76:
Ich weiß nicht... mir hhat es nicht so besonders geschmeckt, ein bisschen nach Wild... aber nicht besonders. Lag vielleicht auch an der Zubereitung!?  ???

kueken:
Also Strauß mag ich, koch ich auch gerne, schmeckt auch ein bisschennach Wild, hast du recht.

lg küken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln