Haushalt... > Ernährung von A - Z

Bücher von Udo Pollmer

<< < (2/10) > >>

Susanne:
Hallo Joker,

ich habe 3 Bücher bestellt, bin aber beim Bestellvorgang automatisch bei meinen Kto-Daten gelandet. :o
Kontrolliere bitte das mit den Prozenten.
Danke.
LG
Susanne aus Hünxe

reserl:
Hat jemand von euch Interesse an den Büchern

* Wohl bekomm´s!
* Lexikon der populären Ernährungsirrtümer

von Udo Pollmer?

Die Bücher sind wie neu. Ich hab sie mal bestellt und dann doch nur durchgeblättert.
Dafür das sie nur im Schrank liegen, sind sie auch zu schade.
Und bevor ich Ebay bemühe, frag ich lieber mal im BT...  ;)

Liesel:
Hallo Reserl,
ich bin so frei, ich hätte Interesse an den Büchern.
Ich wollte die schon immer mal lesen. Was sollen sie kosten?

Liebe Grüße
Liesel

margo:
Hallo
Wer kann mir bitte mehr über Udo Pollmer, bzw. sein Thema sagen.  Ich würde mich schon für die Bücher interessieren, wenns nicht zu ins extreme geht.
Wer hat schon was gelesen?
Danke für Eure Erfahrung
mfg Margo

gundi:
Guten Morgen margo!

Bücher von Udo Pollmer hab ich zwar noch keines gelesen,aber ich hab ihn schon des öfteren im Fernsehen gesehen,und seine Vorträge haben mir sehr gut gefallen.Er hat so eine Art wie bei uns der Dr. Roithinger,wenn du den schon einmal gehört hast?

Lg gundi ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln