Haushalt... > Ernährung von A - Z

Bücher von Udo Pollmer

<< < (10/10)

mary:
Ich hab ihn schon mal live erlebt, war sehr interessant, an einen Satz kann ich mich noch erinnern, mit dem total gesunden Essen sterben die Leute halt gesünder.
Gesunde Ernährung hat inzwischen fast Religeonsstatus.
Ich find ein weiteres Buch, jetzt nicht von Pollmer, sondern von Katharina Schickling sehr interessant, Aber bitte mit Butter.

Rohana:
Es ist nicht so dass Pollmer nicht auch seine Schwächen hätte, aber immerhin beleuchtet er mal die "andere" Seite und das ist wichtig, dass es jemand tut.

frankenpower41:
Bei mir ist er angesehen. Sicher ist die Ausdrucksweise manchmal für die, die er kritiisiert heftig, aber er hat Hintergrundwissen..
Er war als die BSE-Hysterie war, und anders kann man es im Nachhinein ja wirklich nicht bezeichnen, der Einzige der abgewiegelt hat und es hat sich ja bestätigt.

LuckyLucy:
Aktuell zur Artenvielfalt, zum Insektensterben und auch zum Wolf. Der Mann ist klasse!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln