Was es sonst noch gibt > Buchbesprechnungen

Diana Gabaldon

<< < (2/11) > >>

Christel Nolte:
Hab ich gefunden - massenhaft, auch gebraucht, auch ebay, schaun wir mal.
Interessant sind auch die Kritiken zur Hörbuchausgabe, das ist ja auch nicht übel, so beim Bügeln oder so...

martina:
Naja Hörbuch - dazu kann Elke mehr sagen, denke ich. Ich bin nicht so der Fan davon, einfach weil ich denke, dass massig gekürzt werden muss, wenn man die Geschichte eines Bandes auf 6 CD bekommen will?

Christel Nolte:
Wer hat denn von den Fans hier die komplette Jamie-Serie als Taschenbuch? Ich würde mir die gerne ausleihen, nat gg Portoerstattung und ein kleines Dankeschön ;).
Die Bücher-verschickung klappt ja sonst auch seht gut

martina:
Band 7 ist erschienen *freu*


--- Zitat von: randomhouse ---Die Feder ist mächtiger als das Schwert

1777 – die Zeichen für einen Sieg der Kolonien im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten stehen schlecht. Nur Claire Randall, die Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert, und ihr geliebter Mann Jamie Fraser wissen, wie er ausgehen wird. Jamies Herz schlägt für die Aufständischen – doch sein unehelicher Sohn William kämpft in der britischen Armee …

Jamie weigert sich, zur Waffe zu greifen, doch er will mit dem gedruckten Wort in die revolutionären Kämpfe eingreifen. Dafür braucht er seine Druckerpresse, und die steht immer noch in Edinburgh. Während es in den Straßen der Kolonien schon nach Pulverdampf riecht, macht sich Jamie bereit für eine Rückkehr in die schottischen Highlands, mit Claire an seiner Seite.

Dort scheint seine Tochter Brianna, die im Jahr 1979 lebt, in Sicherheit. Doch mysteriöse Zwischenfälle lassen sie begreifen, dass in den Highlands gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Eltern ins Licht der Gegenwart drängen …

Der heiß ersehnte siebte Roman der Highland-Saga um Claire Randall und Jamie Fraser!

EXTRA: Farbiger Familien-Stammbaum zum Ausklappen im Schutzumschlag!

--- Ende Zitat ---
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=268303

Da paßt es sich sehr gut, dass ich noch einen Büchergutschein vom hiesigen Buchhandel habe.

Dumm nur, dass ich dieses Wochenende so gar keine Zeit habe, also verkneif ich mir Amazon und das Städtchen, weil ich das Buch nicht hier liegen haben kann, ohne gleich zu lesen.

Aber nächste Woche geht es los, ich hoffe nur, die Büchertante hat es auch liegen!

Danny:
Mal sehen, ob wir uns den zu Weihnachten schenken ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln