Was es sonst noch gibt > Buchbesprechnungen

Diana Gabaldon

<< < (11/11)

Bergli:
darauf warte ich auch,....

Annette:
Reihe mich hier mal ein.  ;D

Habe auch schon im I-NET gesucht, bin aber mangels Zeit nicht wirklich fündig geworden. Und mir außerdem gedacht, dass Martina  :-* sich hier bestimmt meldet, wenn es an der "Highland-Front" was neues gibt.  ;)

LG Annette

martina:
Ein bisschen müssen wir noch warten. Das magische Datum ist 23. November, die deutsche Fassung erscheint gleichzeitig mit der amerikanischen.

Aus dem Originaltitel "Go, tell the Bees i'm gone" (welcher an einen alten englischen Brauch erinnert) wurde im deutschen bei Knaur "das schwärmen von 1000 Bienen".

Gerade die richtige Lektüre für lange dunkle Novemberabende.

Annette:
Zeittechnisch gesehen ist der November sicherlich der günstigere Termin, hier läuft mir im Moment die Zeit weg. Und da ich ja buchstabensüchtig bin  :P :P und neues Lesematerial so gut wie gar nicht aus der Hand bekomme  8)  einfach besser.

LG Annette

Maja:
Anette ich seh mich in jung in dir. Da könnte ich auch Buchstaben "fressen". Das hat jetzt etwas nachgelassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln