Was es sonst noch gibt > Taufe, Kommunion/Konfirmation, Firmung..

Firmung

<< < (15/15)

martina-s:
Ja, Maria, unsere Beiträge haben sich gekreuzt!  ;D Genau, was ich sage... ;)

Petra2:
Danke euch. :D
Wird wohl das Beste sein.

LG
Petra2

Ingrid1:
Hallo,

wie ich Firmpatin geworden bin sind wir nach München zum shoppen gefahren das war für das Mädchen ein super Erlebnis. Meine Tochter ist mit ihrer Firmpatin nach Hamburg für ein Wochenende gefahren und hat sich das Musical Tarzan angeschaut mit einer Stadtführung, war auch ein sehr schönes Erlebnis. Mein Sohn wurde von seinem Firmpaten zu einem Skiwochenende auf eine Hütte eingeladen die ihnen gehört war auch sehr begeistert.

gschmeidlerin:
Ich glaub auch, dass Erlebnisse oder Ausflüge - eben geschenkte Zeit - in der heutigen Zeit, wo Kinder in der Regel eh schon alles im Überfluss haben oft mehr wert sind - ein kleines Fotoalbum zur Erinnerung würde sich dabei auch noch anbieten.

Eva

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln