Hallo, Mary und Christine, Danke fuer den mir von Euch "verliehenden Orden"!!! *freu*
Habe im Moment meine "gute Zeit" mit "Auszeichnungen", habe naemlich gestern auf unserer A&P Show,
das ist die Landwirtschaft und Schaf Schau (oder so aehnlich) auch einen "Pokal" gewonnen. Und zwar fuer mein Paprika Chutney!! Und noch ein paar andere Preise fuer Konfitueren, Eingemachtes, Kuchen, Relish und Fotos.
Bin ich sehr stolz!! Und jetzt noch Euer "Orden"...!!!!
Da muss man ja "uebermuetig" werden.
Diese Show findet in vielen Doerfern und Staedten 1 X im Jahr statt. In einer grosse Halle werden von den Frauen, Maennern und Kindern selbstgefertigte Produkte ausgestellt und Preise verteilt. Gibt die verschiedensten Gebiete, stricken, sticken, naehen, malen, quilten, Blumen, Wein Herstellung, Holzarbeiten, Kochen, Backen, Einmachen, Groesste Eier, Groesste Gemuese, bestaussehende Fruechte, Gemuese usw,usw... Ich helfe da schon seit einigen Jahren mit, das Ganze am Morgen der Show herzurichten und fuer den Judge bereitzustellen. Zwischendurch gibts Kaffeepause und insgesamt viel Spass und Aufregung!
Draussen,auf dem Showgrund, werden Tiere ausgestellt, speziell auch Schafe, die dann begutachtet und bewertet werden. Auch Reiten nimmt einen grossen Platz ein. Schaeferhunde zeigen ihre Arbeit, Taenze werden vorgefuehrt und, und, und...
Es ist immer ein grosser Tag fuer die ganze Gemeinde!!!
Fuer die Kinder gibt es Karusselle, Eis, Spiele und mehr.
Abends ist man dann ganz schoen geschafft!!!! Aber wenn das Wetter wieder so schoen war, wie dieses Mal, dann hat man insgesamt einen wunderschoenen Tag gehabt.
Habe ein Foto von meinem "Pokal",( muss ich leider im naechsten Jahr wieder abgeben,ist ein Wanderpokal). Es ist nicht sehr gut geworden, aber - na ja...
Bis dann wieder, lieben Gruss,
Sigrid