Heute (Samstag) Abend gehen wir in unseren "Dorfpub" (Kneipe) zu einer Veranstaltung, zu der man sich als Film- oder TV-Star verkleiden soll! Nach langem Hin und her, ob wir ueberhaupt gehen sollen, haben uns unsere Freunde ueberredet, mitzukommen.
Tja, aber WIE?
? Gruebel, gruebel... endlich die rettende Idee: Wir gehen als die "Cartwrights" aus "Bonanza"!!!!!
Nun musste ich erst mal eifrig "googlen", um zu sehen, wie'e eigentlich lang geht, bin auch richtig fuendig geworden!
Goega wird "Ben (der Vater) sein, unser Freund ist "Adam" und die Freundin "Hoss". Fuer mich blieb nun der "Little Joe" uebrig, ganz klar, er ist ja der Juengste der Familie und ich die Zweitaelteste nach Goega!
Passende Klamotten, Jeans usw.. fanden wir im Kleiderschrank, die Freundin machte aus Struempfen und Stoecken Steckenpferde und auch die "Halfter" fuer die Pistolen, die ich im 2 Dollar Shop besorgte.
Tape (Band) mit Bonanza Melodie liegt bereit, ebenso der "Abspielapparat" [wie heisst das Ding denn eigentlich???]
"Generalprobe " wird kurz vorm Weggehen sein, hoffen, dass alles OK ist!!!!
Vielleicht kann ich noch paar Fotos machen, die ich dann spaeter mal zeige.
Jetzt muss ich mich fuer den "grossen Auftritt'" erst mal 'sammeln' und mich gleich in die Kluft schmeissen, damit wir unter Musik in den Pub "einreiten" koennen.
Bis denn wieder,
Sigrid alias "Little Joe"