Hallo, ihr da, es wird Zeit, dass ich mich wieder zurueck melde!

Neulich schrieb ich mal:
und dann wird hoffentlich erst mal wieder ein bisschen "Ruhe" einkehren.
Und dann mal 'ne Weile gar nichts mehr!! -
.....Ja, so hatte ich es mir eigentlich gedacht, aber nachdem ich einige Tage bei einer lieben Freundin war, die ich sehr vernachlaessigt hatte waehrend der "Besucherphase", riefen gleich am Tag als ich wieder zu Hause war, neue Gaeste an, die ich bis dahin gar nicht kannte! Sie sind Freunde einer Freundin, sind auf "Weltreise und jedermann hatte ihnen "geraten" in Neuseeland bei uns vorbei zu schauen. Ja, so waren sie dann eine Stunde spaeter da und wir hatten eine schoene Zeit - leider zu kurz!, miteinander!!
Nun kam ja noch Ostern und da fuhren Goega und ich nach Christchurch, zu Goegas Bruder, um dessen neues (altes) Haus zu sehen. Traumhaft ist es dort, das Haus liegt direkt am offenen Meer. Ueber die Gartenmauer kann man direkt an den Strand!!! Jeden Morgen, noch bevor die anderen aufgestanden waren, lief ich schon am Strand entlang, um Muscheln und Steine und Treibholz zu sammeln.
Einen einmalig schoenen Sonnenuntergang haben wir erlebt und das Foto davon ist - glaube ich - auch ganz gut gelungen?!
Einige herrliche Ausfluege in die Umgebung machten wir, an wunderschoene Straende, mal wieder an die "Pancake Rocks", auf einem alten Kohlenschienenweg gewandert, Wasserfaelle und Haengebruecken ueberquert usw., usf... Das Osterwetter war grosse Klasse, Sonne und sehr warm. (Wir haben Herbst!)
Nun sind wir wieder zu Hause und der Alltag ist eingekehrt.
Ja und das war's in groben Zuegen mal wieder von hier!
Sonja, danke fuer deine Ostergruesse!
Hier noch ein paar Fotos.
Liebe Gruesse,
Sigrid
Habe gerade gesehen, dass der Sonnenuntergang so riesig gross ist, habe das Foto noch mal verkleinert!
Sigrid