Autor Thema: Kälbertransport erst ab 28 Tagen !?  (Gelesen 873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kälbertransport erst ab 28 Tagen !?
« Antwort #15 am: 01.07.21, 22:31 »
Alles was nicht der Norm entspricht wird über kurz oder lang genauso nicht mehr toleriert.

Absehbar war es schon. Aber gleichzeitig auch frustrierend wie wir uns nicht wehren können und dass es so schnell geht. Bisher war ich ja eher der Meinung, dass keine wirklich schlechten Zeiten mehr kommen und die Leute noch froh sind überhaupt was zum Essen zu bekommen.
Aber inzwischen bin ich mir da auch nicht mehr sicher.
Enjoy the little things

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2428
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kälbertransport erst ab 28 Tagen !?
« Antwort #16 am: 01.07.21, 22:48 »
Hallo,

Was ist die Norm? Die Größe und die Höhe darf vorgeschrieben werden und seit neuestem auch die Lux (Achtung in Deutschland ist die Luxzahl höher als in der Eu) aber wie es aussieht nicht.

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach