Autor Thema: Überweisungen, Rezepte, Verordnungen, Bewilligungen usw.  (Gelesen 9211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MargretTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1856
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnentreff-eine Bereicherung des Alltags !
@ Marina: ja, das ist wirklich doof von denen !

Ich war im April wegen Fußbeschwerden beim Orthopäden und bekam ein Rezept für Einlagen.
Da unklar war, woher die Beschwerden kommen, sollte ich auch zum MRT. Dieses war im Mai und dessen Besprechung gleich erst für 12.7. anberaumt beim Orthopäden.  Der Schuhmachermeister wollte das Besprechunggsergebnis wissen bevor er die neuen Einlagen mache.
Da hatte ich auch Angst, ob das Rezept da noch gelte. Er klärte mich auf, dass lediglich wichtig sei, dass ich es ihm abgegeben habe, das gelte als "begonnen".
Also, der hats kapiert.

Margret