Autor Thema: Auf nach Gotha...  (Gelesen 48215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Annette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1927
  • Geschlecht: Weiblich
  • stirbt der Bauer, stirbt das Land
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #105 am: 25.10.11, 21:19 »

und Göga ist halbwegs beleidigt, das ich nun doch fahre, obwohl er ja soo krank ist..

oooooooooohhhhhhhhhh Marlis, was bist Du bloß für eine, dass Du Deinen "armen, kranken" Mann sooooooo laaaaaaaaange alleine lassen kannst. :o :o

Zurück zum Thema - habe heute Enkelkind Nr.2 wieder abgeliefert, Geburtstag auch erledigt. War nebenbei Einkaufen (obwohl ich ja nicht glaube, dass die Meinen in dieser kurzen Zeit verhungern), will eigentlich jetzt gerade Büro nochmal auf Vordermann bringen  8) 8), morgen noch ein kleines bißchen putzen, waschen und Koffer packen.

LG Annette
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)

Offline Astrid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gott gab Dir ein Gesicht. Lächeln mußt Du selbst!
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #106 am: 25.10.11, 21:52 »
Danke Marlis,

wir haben eine Lösung gefunden. Peter übernachtet von Samstag auf Sonntag  in einem Hotel am Stadtrand von Gotha. Das entspannt die Lage schon erheblich. Ich versteh gar nicht, warum er mich nicht Zug fahren lässt... Auf der anderen Seite bin ich ja froh, dass ich nicht Bahnreisen muss und umsteigen mit dem schweren Gepäck.   ::)

Gute Reise!
Herzliche Grüße, Astrid

Online martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22217
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #107 am: 25.10.11, 21:55 »
*gnarz*

meine Herren Söhne haben in meinem Netbook die Wlan-Funktion abgeschossen >:(  Natürlich war es wieder keiner ::)
Und ich krieg das natürlich nicht repariert ::)

Nun denn, nehm ich das Netbook eben so mit und nutze es nur als Schreibmaschine. Aber so was muss doch nicht sein *grummel*


Wäscheberge sind abgetragen, morgen muss ich noch für SV (frisch aus KH und Reha) neue Medikamente abholen und kaufe dann noch etwas ein. Danach ist nur noch aufräumen und Chaosbeseitigung angesagt. Das sollte eigentlich zu schaffen sein.

Wenn ich mich jetzt blos nicht so über das fehlende Wlan ärgern würde.

Bei den Verbindungen steht nur noch "Lan-Verbindung Netzwerkkabel getrennt". ICH hab sowas ja gar nicht, nur die Herren Söhne und die behaupten steif und fest, nix damit gemacht zu haben. Wers glaubt ::)

Offline marame

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hilflos ist der Bauer, ohne Frauenpower!
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #108 am: 25.10.11, 22:22 »
Haare nicht schön...................*wischmopmäßig* :o

Erarbeite mir mal wieder hart meine "Auszeit" hier.  >:(
Warum ist das jedes Mal so?
Wahrscheinlich liegt es an mir selbst. Bin zu anspruchsvoll.  ::)

Auf zur Nachtschicht!

Freu mich auf euch!  :D
Viele Grüße von marame

Offline freilandrose

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1601
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #109 am: 25.10.11, 23:53 »
*gnarz*

meine Herren Söhne haben in meinem Netbook die Wlan-Funktion abgeschossen >:(  Natürlich war es wieder keiner ::)
Und ich krieg das natürlich nicht repariert ::)

Nun denn, nehm ich das Netbook eben so mit und nutze es nur als Schreibmaschine. Aber so was muss doch nicht sein *grummel*


Wäscheberge sind abgetragen, morgen muss ich noch für SV (frisch aus KH und Reha) neue Medikamente abholen und kaufe dann noch etwas ein. Danach ist nur noch aufräumen und Chaosbeseitigung angesagt. Das sollte eigentlich zu schaffen sein.

Wenn ich mich jetzt blos nicht so über das fehlende Wlan ärgern würde.

Bei den Verbindungen steht nur noch "Lan-Verbindung Netzwerkkabel getrennt". ICH hab sowas ja gar nicht, nur die Herren Söhne und die behaupten steif und fest, nix damit gemacht zu haben. Wers glaubt ::)

Steck das Netzwerkkabel mal ein und aus, wenn du kein wireless hat.das ist so ein kleiner stecker auf der seite..dann muss sich die anzeige ändern auf verbunden
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4104
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #110 am: 26.10.11, 00:12 »
Haare nicht schön...................*wischmopmäßig* :o


war das schon mal anders bei dir ???     :-X

gang ja scho go schlafe    ;D
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline züsi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1100
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #111 am: 26.10.11, 07:15 »
na toll,
göga hat sich gestern kurzfristig entschlossen nun doch mit nach cremona zu fahren do/fr.

na, wird schon klappen, ausser dass mich jetzt halt einer der söhne zum bahnhof bringen muss. er startet nähmlich schon um 3 h in der früh...

ich muss jetzt schleunigst koffer und seine tasche packen etc. etc.

gruss susanne

Online martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22217
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #112 am: 26.10.11, 09:19 »
Kommando zurück, Netbook geht wieder.

Ein klitzekleiner Schalter war verschoben... *schäm* da hätte ich gestern auch schon drauf kommen können, aber da war ich wohl nicht mehr fähig nachzudenken ::)

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3152
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #113 am: 26.10.11, 09:43 »

Erarbeite mir mal wieder hart meine "Auszeit" hier.  >:(
Warum ist das jedes Mal so?

Freu mich auf euch!  :D

Hallo Marina,

dann geht es dir ja so wie mir ......
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 7330
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #114 am: 26.10.11, 11:47 »
Mann bin ich froh wenn ich endlich im Zug sitze. SM wuselt die ganze Zeit um mich herum und will noch dieses oder jenes eingekauft haben, wenn es nach ihr ginge müsste ich alle Supermärkte durch um die Schnäppchen zu kaufen, frau hat ja nichts anderes zu tun.
Dann haben mir die Hunde eine tote Taube vor die Haustür gelegt, anscheinend frisch erlegt und eine tote Ratte, die roch schon. >:(
Heißt also die Stufen vor der Haustür müssen geschrubbt werden. Klamotten sind in der WaMa und der Koffer ist fast fertig gepackt.

Hab heute morgen Göga geschockt und ihm gesagt, dass ich morgen Abend einen perfekt gepackten Koffer erwarte und wehe es fehlt was. Seinen Blick hättet ihr sehen müssen  ;)
Er erwartet es von mir schließlich auch.

Morgen koch ich für 2 Tage und Samstag und Sonntag muss SM ran oder Göga fährt zur Pommesbude.
Ich lass mich jedenfalls in Gotha verwöhnen und das ganz ohne schlechtes Gewissen. :D
Bis bald
Gina





Online martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22217
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #115 am: 26.10.11, 12:14 »
Genau Gina,

das schlechte Gewissen muss man abhaken und zu Hause lassen.


Hier ist auch alles durcheinander, SV ist gestern nach 8 Wochen wieder aus Krankenhaus und Reha nach Hause gekommen, jetzt muss erst alles neu organisiert werden.
Mein Mann hat SM vorhin schon zur Apotheke gefahren, in der Zeit kam gerade der Tierarzt zu einer Schwergeburt mit verdrehtem Tragsack und Kalb kam auch noch rückwärts... Das hat mich total aus meinem Plan geschmissen.

Dann waren die Medikamente nicht da und ich muss nun noch mal los... irgendwann wollen wir aber auch mal was essen ::)

Egal, morgen früh um 9 sitze ich im Auto, das ist meine Deadline ;) und was ich bisdahin im Haus nicht geräumt bekommen habe, das bleibt halt liegen, das läuft mir sicher nicht davon oder räumt sich selber auf.


Samy

  • Gast
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #116 am: 26.10.11, 14:46 »
So ich bin jetzt soweit. Habe die Haare schön :-*; den Koffer gepackt, eingekauft, die Umsatzsteuermeldungen gemacht und die Pacht bezahlt.
Jetzt sitzte ich hier und warten ganz unruhig auf meine 4 Lieben. Die sind heute morgen zu den SE nach Braunschweig gefahren.
Werde froh sein, wenn sie wieder hier sind.
Geputzt habe ich nicht und ein Berg Wäsche habe ich auch noch liegen. Was soll`s. Das ist alles am Sonntag auch noch da.
Da Montag hier Feiertag ist, kann ich da ja vielleicht   :P was machen.

Morgen früh werde ich dann alles ins Auto packen und los flitzen.
Eigentlich will ich noch in Jena abfahren und in den Werksverkauf vom Kahlaer Porzellanwerk.
Bin gespannt, ob ich es schaffe anzuhalten oder ob es mich mit alles Macht zu Euch nach Gotha zieht. ;D

Samy

Offline Heidi.S

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2910
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #117 am: 26.10.11, 15:36 »
Ach seid ihr alle schon fertig, bei mir ist noch kein Land in Sicht..
 Bin erst mal am Wäsche waschen, dass ich morgen früh Koffer packen kann.
Heute muss ich noch in die Apfelpresse fahren um Saft machen zu lassen...
Morgen werde ich mit Elli gegen Mittag losfahren und ein kleiner Zwischenstopp im Kahla würd mich auch schon jucken...allerdings nicht beim Porzellan, sondern in der Keksfabirk.....mhhh, da waren wir im Sommer schon mal mit den Landfrauen, aber die Vorräte die ich da mitgenommen hatte, reichten leider nicht lange ::)
http://www.griesson-debeukelaer.de/deDE/unternehmen/standorte/
Liebe Grüße Heidi

Offline Astrid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gott gab Dir ein Gesicht. Lächeln mußt Du selbst!
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #118 am: 26.10.11, 18:08 »
Hallo zusammen,

wir sind um 14:00 Uhr hier angekommen. Es scheint noch alles wie letztes Jahr zu sein. :)
Die hängen in der Stadt schon die Weihnachtsbeleuchtung auf...

Hab gerade eine Massage genossen und nun schauen wir mal, wo es das Richtige für Göga zu essen gibt. ::)

Einen schönen Abend Euch!
Herzliche Grüße, Astrid

Offline steilufer

  • Ostsee-SH
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Weiblich
  • Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
Re: Auf nach Gotha...
« Antwort #119 am: 26.10.11, 18:13 »
OOOOh,hast Du das gut.*Neidischbin*
Liebe Grüße

Karen von der Ostsee