Autor Thema: Internationale Auszeichnung für den Bäuerinnentreff!  (Gelesen 94888 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2897
  • Geschlecht: Weiblich
 ;D...das ist ja unglaublich, da ist man (ich) mal fuer 2 Wochen nicht im BT und dann passieren "solche" Sachen!!!
Ganz herzlichen Glueckwunsch an alle, speziell den Moderatoren und denen, die das moeglich machen!!!! Das sind ja wohl ALLE, die hier im Forum mitschreiben!!!
Weiter so, auf ein Neues!!! Viel Glueck!!!
Und DANKESCHOEN,
                                Sigrid

Offline amazone

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1287
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen.
sigrid, ich war zwar keine 2 wochen weg, aber 4 tage und da verpasse ich sowas schönes!

ich gratuliere !
mensch, das ist richtig klasse, dass dieses engagement so gewürdigt wird, super.

ich bin soooo gerne hier.

Beste Grüße von
Amazone

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2897
  • Geschlecht: Weiblich
Wer heute in den RT schaut, der kann mal sehen, was so manche Herren der Schöpfung zu "unserer" Auszeichnung sagen.
  Hallo, geli, wer oder was ist denn der RT ? ? ? *ganzbloedfragenmuss*, wuerde gerne mal nachschauen!!!
                                                                                                                                                                  LG, Sigrid

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3714
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Wer heute in den RT schaut, der kann mal sehen, was so manche Herren der Schöpfung zu "unserer" Auszeichnung sagen.
  Hallo, geli, wer oder was ist denn der RT ? ? ? *ganzbloedfragenmuss*, wuerde gerne mal nachschauen!!!
                                                                                                                                                                  LG, Sigrid

Hallo Sigrid,

das ist der "Rindertreff" eine ML für Rinderhalter, durch die der BT erst entstehen konnte.

Aber alle die es auch gelesen haben sind sich sicher, dass da nur der Neid durchblickt..... ;)

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline Antonia

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 464
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT- ein Lebenselexier für Frauen auf dem Lande
das ist der "Rindertreff" eine ML für Rinderhalter, durch die der BT erst entstehen konnte.
Aber alle die es auch gelesen haben sind sich sicher, dass da nur der Neid durchblickt..... ;)

wenn ich das lese, sehe ich mich wieder bestätigt daß auf einen "Gönner" mind. hundert "Neider" kommen.
Ich freue mich sehr für den BT bzw. deren "Macher/Erfinder" seh ich schon als  deren Art Lebenswerk was  sie da geschaffen haben bzw. ins Leben gerufen und nun für sorgen, daß das Werk erhalten bleibt und Früchte trägt.
herzliche Grüße aus dem Süden
Antonia

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Hallo

sagt mal wie hab ihr das denn fertig gebracht ???

Im Hessenbauer  :o  8)  ::) 
ist unter Terminen eine Ankündigung wegen der Auszeichnung  ;D ;D ;D

grinsende Grüße
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2897
  • Geschlecht: Weiblich
das ist der "Rindertreff" eine ML für Rinderhalter, durch die der BT erst entstehen konnte.
...gibt's da 'nen direkten Link zu ? ? ? Kenne mich dort nicht aus, wo und wie ich da nachlesen muss.
                                                                                                                                                          LG, Sigrid

Offline Maria

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich in den Reigen der Gratulanten einreihen. Das hätten sich ein paar vor 5? Jahren Anfang Oktober sicher nicht träumen lassen was da für eine Welle losgetreten wird. Einfach toll.
Zum Neid : Neid ist auch ein Zeichen der Anerkennung und den muss man sich hart erarbeiten  ;) ;) ;).

In diesem Sinn macht weiter so.

Schönes Wochenende

Maria H.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
das ist der "Rindertreff" eine ML für Rinderhalter, durch die der BT erst entstehen konnte.
...gibt's da 'nen direkten Link zu ? ? ? Kenne mich dort nicht aus, wo und wie ich da nachlesen muss.
LG, Sigrid
Hallo Sigrid,

der Rindertreff ist eine Mailingliste von topagrar.com, also der Onlinebereich der Agrarzeitschrift topagrar.

Soweit ich weiß, ist der Treff nur Abonenten zugänglich.

Die Topagrar schafft es allerdings konsequent, den BT zu ignorieren 8)
                                                                                                                                                         

Offline Katharina

  • in memoriam
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Hallo

sagt mal wie hab ihr das denn fertig gebracht ???

Im Hessenbauer  :o  8)  ::) 
ist unter Terminen eine Ankündigung wegen der Auszeichnung  ;D ;D ;D

grinsende Grüße
Beate

Da bin ich evtl nicht unschuldig dran. Außerdem hat Alfons den Hinweis in seinem Verteiler und jede Redaktion könnte sich da Informationen holen  ;)
Was mich wundert, unser Landbote (Schwesterheft vom Hessenbauern) hats nicht gebracht  :-\

Liebe Grüße
von Uta (Katharina)

   Glück findest du nicht, wenn du es suchst,
   sondern wenn du zulässt, dass es dich findet

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4102
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
[
Hallo Sigrid,

der Rindertreff ist eine Mailingliste von topagrar.com, also der Onlinebereich der Agrarzeitschrift topagrar.

Soweit ich weiß, ist der Treff nur Abonenten zugänglich.

Die Topagrar schafft es allerdings konsequent, den BT zu ignorieren 8)
                                                                                                                                                         

ich glaube nicht, dass man abonnent sein muss, man muss sich einfach anmelden..
hier mal die adresse :
http://www.topagrar.com

da kannst du mal versuchen dich anzumelden....
ich habe mich seit ich dabei bin nur ein einziges mal geäussert, als ich wirklich die klappe nicht halten konnte - sonst klicke ich meist durch und überfliege vielleicht noch die eine oder ander mail ...

aber eigentlich sind sie ja erst so aktiv seit sie sich über den bdm auslassen können - pro und kontra...
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6208
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand

Vielen lieben Dank für die Gratulationen!    :-*
Ihr alle habt dies möglich gemacht und das sollten wir auch ausgiebig feiern.  8) ;)


vor 5? Jahren Anfang Oktober

@Maria: Das ist jetzt schon fast sechs Jahre her. 8) ;)
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Ich kann mir aber auch gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als es noch keinen Bäuerinnentreff gab. ;D



lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben

@Maria: Das ist jetzt schon fast sechs Jahre her. 8) ;)
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Ich kann mir aber auch gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als es noch keinen Bäuerinnentreff gab. ;D

ICH auch nicht.

Offline schnute

  • OWL
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 223
  • Geschlecht: Weiblich
  ;D  :o ;D  Oh, wie schöööön!!!  ;D  :o ;D

Einen riesigen herzlichen Glückwunsch an alle, die so viel zur Entstehung des BT beigetragen haben und sich die ganzen Jahre mit solchem Engagement dieser Sache widmen!

Es ist schon wahr, der Bäuerinnentreff ist etwas Einzigartiges und verdient diese Auszeichnung zu recht!
Freue mich darüber bei euch sein und am regen Meinungsaustausch teilhaben zu können......*kleinlaut*...auch wenn ich 'ne große Weile nicht hier war. :-[

Dieser BT ist eine Fundgrube in jeder Hinsicht!

Ein großes dickes Dankeschön an euch!!!   :-*

Herzliche Gratulationsgrüße von schnute
Der Weg ist das Ziel

Offline gundi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1813
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Auch ich möchte allen "Müttern" und ?Vätern? herzlich zum BT gratulieren.
Ist schon ein gelungenes "Kind" das ihr da in die Welt gesetzt habt. Möge es weiterhin so gut gedeihen.

lg gundi
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!