Antonius
Hoffe du hast Glück und er bleibt bescheiden....
Bei mir hat er schon zweimal gepokert.....mit einem kleinen Beitrag war er nicht mehr zufrieden, musste schon ein etwas grösseres "Geld-Nötli" sein.

Jetzt hat er uns ohne Gegenleistung unterstützt!

Gab ein Happyend!
Seit Freitag hat mein Mann seinen Autoschlüssel vermisst. Resp. er war der Meinung er hätte ihn in der Hektik verloren....
Gestern waren wir unterwegs und weil die Sonne schon etwas tiefer stand habe ich die Sonnenblende runter geklappt. Da kam mir etwas entgegen, was war ich doch erschrocken! Gut dass ich noch innerorts unterwegs war...
Auf die Sonnenblende legt mein Mann sonst niiiiiiiiieeeee den Schlüssel!!!
Die Hektik bestand darin, dass er für Sohnemann etwas ins nächste Dorf in den Schwingkeller bringen "musste". Dort angekommen rief ihm die Garage an der Schulbus sei abholbereit. Da war gerade eine Mutter die ihre Sprösslinge ins Training brachte. Mein Mann konnte so mit ihr ins übernächste Dorf zur Garage fahren. Dort machte er noch eine Türkontrolle am Bus, die Schiebetüre ging nicht mehr auf. Bus wieder stehen gelassen...wie kam er aber wieder zu seinem Auto? Ein Kunde der Garage nahm ihn mit. Dann oh weija, den Autoschlüssel fand er nicht mehr in den verschiedenen Taschen von Hose und Jacke....
Dann kam er mit Sohnemanns Auto um den Ersatzschlüssel zu holen.....
Seit gestern ist Schulbus geflickt und den Ersatzschlüssel ist wieder an seinem angestammten Platz......