Bei uns gab es deswegen keine Probleme, dafür aber andere:
wir haben schon seit ewigen Zeiten Milchvieh und seit 8 Jahren Hähnchenmast. Nach einigen Jahren haben wir es geschafft und der TBA beigebogen, das sie wöchentlich kommen und die Geflügelkadaver holen (Tonne). Klappt mittlerweile auch hervorragend.
Todesfall im Kuhstall: ich ruf an und lass mir den Helpdesk geben, weil ich mit Telefon und Tastaturmeldung mit Nr. Geburtsdaten etc. einfach überfordert bin

Dame am Telefon: Nein, sie haben doch keine Kühe (Kälber), ist hier nicht hinterlegt, sie haben Hähnchen.
Ja, wir haben Hähnchen, aber schon seit annodazumal auch Milchvieh mit Nachzucht
Nein, sie haben nur Hähnchen, ich muss mal nachsehen.....
Nein, hier ist nichts weiter hinterlegt

Ja, aber wir haben auch Milchvieh und ich habe hier ein Kalb (Kuh), und die soll abgeholt werden, ist das so schwierig

Ja. dann muss ich mal sehen.
Ja, das Tier liegt an der Scheune.
An welcher Scheune?
Der Fahrer weiß das, wir haben ja das schon öfters mal gehabt
Ja, dann werde ich das mal eingeben.
Dieses Gespräch oder so ähnlich habe ich schon öfters geführt und wenn ich das jetzt per Telefon melden würde, ich glaube, dann wird die Leitung vor Kopfschütteln zusammenbrechen

Es geht jetzt auch online, ich muss mir mal die Zugangsdaten schicken lassen....