Mein H & L liebe ich sehr!!
der service vor ort von h&l ließ absolut zu wünschen übrig (ich weiß, dafür kann das teil nix, aber ein total engagierter und netter kontakt mit dem firmensitz in sh bringt mir nix
Das war auch hier ein Problem,die Vertretungsfirma hat sogar ncoh Aufträge angenommen,als sie schon geshclossen hatte bzw. Insolvenz war.Und wir haben hier gewartet und gewartet und gewartet.
Nun haben wir in unserem Gebiet einen wirklcih netten Kundendienst,leider über 100 km von hier,aber sehr nett und engagiert.
Leider haben wir mit unserem immer wieder die ein oder anderen Probleme,aber der Kundendienstler sagte uns,daß es daran läge,daß wir
1. ein Taxi "der ersten Stunde" haben und
2.wir haben den Antrieb nachrüsten lassen und somit wurde auch eine neue Elektronik eingebaut und das Bedienfeld ist nciht ganz wasserdicht.
So spinnt es zuweilen,aber wenn es nicht spinnt,ist es mein bestes und liebstes Arbeitsgerät.

Allerdings ist spinnen nicht ganz angebracht,habe meistens 60 Kälber an der Milch.
Dann ist schon mal Holland in Not!
Medis läßt sich auch hier einfach zufügen,Kälber "beobachten" wie sie saufen ,aufstehen und zum Trog kommen perfekt,die Vorrichtung für die Eimer haben wir uns selbst geschweißt.
Wir haben bewußt auf einen Automaten verzichtet,weil und das Taxi individueller erschien.