Was es sonst noch gibt > BT-Heimat "weltweit"
Der Traum von Neuseeland...
Sigrid:
Bei mir sollte man mit Erklaerungen absolut bei "Adam und Eva" anfangen und Schritt bei Schritt. Computersprache ist fuer mich unverstaendlich.
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Huraaa, ich hab's trotzdem geschafft!!!!!! Muss mich berichtigen, nicht ich, sondern mein Goega, der eigentlich auch nicht mehr vom Computer versteht als ich, aber geduldiger beim Ausprobieren ist. (Ich trau mich immer nicht!)
Jetzt will ich also nochmal probieren, mein Kuscheltier "Lisa" einzugeben:
[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
Sigrid:
--- Zitat von: Lena am 14.08.05, 17:50 ---
hat sie so eine dolle Fönfrisur oder hat sie in die Steckdose gelangt ;D
Was ist das für eine Katzenrasse?
--- Ende Zitat ---
Danke, Lena, fuer den "Applaus". *grins,grins* ;D
Zu Lisa: Erst kriegt sie die Foehnfrisur, und dann darf sie in die Steckdose langen! ;)
Nee, das ist ihr ganz gewoehnliches Fell. Wir haben sie vor ueber 9 Jahren (war die erste "Anschaffung" hier in NZ)
aus dem Tierheim geholt, ich war auf den ersten Blick verliebt in sie, damals war sie so ca. 5 Monate alt.
Ja und mit der Rasse, da bringst Du uns (Lisa und mich) ganz schoen in Verlegenheit: Sie ist naemlich eine ganz gewoehnliche "Feld- Wald- und Wiesenkatze," also in ihr steckt von vielen Rassen was drin. Aber gerade das macht sie so besonders liebenswert! Ich bin sehr froh, dass ich sie habe!
Einen lieben Gruss fuer Dich von Lisa und Sigrid :-*
Sigrid:
;)...weg hier von der Politik!!
Dafuer berichte ich jetzt von meinen kleinen Freuden des Alltags: war fuer ein paar Tage mit einer aelteren Dame in einem Ferienhaus direkt am Meer, das ihr Sohn fuer sie fuer einen ganzen Monat gemietet hat. Nur wenige Schritte bis ans Meer, jeden Morgen vor sieben Uhr Spaziergang mit dem Hund gemacht, tief eingeatmet und "Stoeckchen geworfen". Wetter bisschen gemischt, aber Regenkleidung dabei. War ganz herrlich, viel am Strand gewesen, die Straende sind hier seeehr bevoelkert, zeige Euch mal ein Foto davon! Bisschen "Strandgut" gefunden, unsere "Greenshell Muscheln", die es NUR in NZ gibt (bisher!) und die mindestens doppelt so gross sind wie die Miesmuscheln. Sie wachsen in "Muschelfarmen" und sind eine Zuechtung, speziell hier in NZ. Regenbogen gesehen, herrliche Aussicht direkt aufs Meer, und, und, und....
Schon eingeschlafen?? Mache schon Schluss!
Ganz liebe Gruesse von mir an alle,
Sigrid
Sigrid:
:D ...mal wieder was in Farbe: Den habe ich "gerettet," als er gegen das Verandafenster geflogen war. (Trotz Ornamenten daran!) war laengere Zeit ziemlich "am Boden zerstoert", dann flog er aber zum Glueck wieder weg.
Und zum Glueck haben auch unsere Katzen ihn nicht erwischt.
Sigrid:
--- Zitat von: SHierling am 09.10.05, 09:55 ---Hallo,
@Sigrid: was fürn hübscher Vogel - weißt Du, was das für einer ist?
Für die Nostalgie-Box wäre ich auch!!
--- Ende Zitat ---
Brigitta, der Vogel heisst hier bei uns "Yellow head", bin nicht ganz sicher, ob das ein einheimischer ist. Ist so'ne Finkenart. Gibt noch'n aehnlichen, "Yellow Hammer". Muss mich berichtigen, habe mich gerade eben "schlau gemacht" .Das ist ein "Yellow Hammer", kommt irgendwoher von Uebersee. (England?) Der "Yellow Head" ist ganz aehnlich, noch mehr gelb und kommt nicht ueberall in NZ vor. Meist nur auf der Nordinsel.
WIE kann man denn eine "Nostalgie-Box" aufmachen? Kenne mich doch da nicht aus. Leider habe ich kaum Kinderbilder, aber es waere doch nett, Eure zu sehen.
Mit lieben Gruessen,
Sigrid :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln