Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Zeitschriften sammeln und aufbewahren

<< < (3/3)

muellerin:
Bei Landlust und Burda darf der letzte Jahrgang bleiben.
DLG und topagrar vom letzten Halbjahr.
Bauernzeitung (ostdeutsche Wochenzeitschrift) 2-3 Monate.
D.h. wir haben 2 Stapel im Arbeitszimmer und ich 1 im Nähzimmer. Wenn diese nicht mehr ins Regal passen, muss etwas weichen.
Mein Schwiegervater konnte sich damals nicht trennen, hat Massen von Spiegel, Stern etc. in der Scheune gehortet. Auch hier ein Fest für die Mäuse...

Erika:
Aktuell gibt es bei uns die seit Jahren geliebte LZ Rheinland. Die Profi habe ich vor Wochen abbestellt, die kam letztmalig im Dezember. Mal abwarten, ob es meinem Mann auffällt, wenn die nun nicht mehr geliefert wird. Da wurde wirklich nur kurz durchgeblättert, Sohnemann hat auch derzeit keine Zeit dazu.

Die LZ Rheinland wird tatsächlich von vorne bis hinten gelesen, dann lohnt es sich auch. Aber das Geld für die Profi hat mir dann doch leid getan, wenn ich die Zeitschriften entsorge und sie sehen wie nagelneu aus.

Morgana:
bei uns gibts neben dem Esstisch ein Schränkchen mit einem Boden, da stapeln sich Tageszeitungen
und Prospekte. Die werden aber 2-3 mal pro Woche entsorgt, weil da soviel Zeug kommt.

annib1:
Die Tageszeitung stapelt göga auch auf der Eckbank, da ist er aber immer am abarbeiten. Zur zeit sieht es gut aus . Der Stapel sieht sehr niedrig aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln