Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte
Bücher verkaufen/loswerden
Mathilde:
--- Zitat von: martina am 27.01.20, 09:24 ---Nach zig Jahren Pause hatte ich jetzt seit Dezember schon recht viele Tauschanfragen bei Tauschticket. Und finde die Bücher nicht, die ich dort eingestellt habe *huch*
--- Ende Zitat ---
Hallo Martina,
das Prinzip habe ich ja verstanden nur nicht wie ich an die Tickets komme. Da wäre ein Hörbuch das mich interessieren würde aber für 4 Tickets und ich habe doch keine oder bei Anmeldung nur eins?
Kannst Du mir da helfen wie das geht?
LG Mathilde
martina:
Mathilde, jetzt muss ich glatt überlegen, wie das war.
Man bekommt 1 oder 2 Tickets bei der Registrierung, so als Startguthaben. Und dann bekommt man Tickets gutgeschrieben, wenn man Bücher abgibt, also einstellt und die auch angefragt werden.
goldbach:
Zu verschenken/ verschicke kostenlos:
"Yoga für jeden Tag" von Marcel Anders-Haepgen - Buch mit Spiralbindung und im Umkarton
Bildband: "Ein Jahr im königlichem Garten" - seine königliche Hoheit der Prinz of Wales = König Charles III.
Bildband: "Beeren" von Cenicola Forsell - Kultivierung + festliche Dekoration + die schönsten Rezepte -- im Umkarton
"Die grüne Hölle" mein wunderbarer Garten und ich von Maarten 'Thart : nette Kurzgeschichten rund um den Garten
Bildband: "Momento Mori" Berühmte Friedhöfe Europas
gschmeidlerin:
@goldbach: mich würden schon zwei der Bücher interessieren, doch leider ist das Porto nach Österreich zu hoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln