Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....

Frust! Dominant oder einfach nur gaga?

(1/4) > >>

LuckyLucy:
Viele haben ja mitbekommen, dass Kater Tom mich letztes Wochenende ziemlich bös gebissen hat.
Heute hat er sich den nächsten Coup geleistet und ins Bett gepinkelt - während wir darin lagen.

Zugegeben, normalerweise stehe ich gegen 6 Uhr auf, manchmal etwas später. So ab 5 Uhr schleicht Tom immer schon durchs Schlafzimmer und springt aufs Bett, schläft dann aber auf dem breiten Kopfteil noch etwas. Heute war es ihm nach 7 Uhr offensichtlich zu lange oder was weiß ich. Auf jeden Fall hat er sich im Bett erleichtert. Während ich alles in Keller schaffe und die WaMa anstelle, legt sich Toms Herrchen seelenruhig zum Fortsetzen seiner Nachtruhe aufs Sofa.

Was mache ich nur mit dem haarigen Monster? Eigentlich habe ich ihn zu gern, um ihn wegzugeben. Aber ich fürchte, dieses verzogene Katzentier und ich passen auf Dauer nicht zusammen.  :'(

Solli:

--- Zitat ---Was mache ich nur mit dem haarigen Monster?
--- Ende Zitat ---
Kastrieren?  8)

LuckyLucy:

--- Zitat von: Solli am 21.12.19, 08:36 ---
--- Zitat ---Was mache ich nur mit dem haarigen Monster?
--- Ende Zitat ---
Kastrieren?  8)

--- Ende Zitat ---

Schon längst erledigt.

cara:
hat sich bei dir irgendwas verändert?
Neue Möbel, umgestellt? Ist das "wir" neu oder hast du deinen Partner schon länger?
Ist das Katzenklo sauber?

LuckyLucy:
Änderung, ja.
Wir haben vor 3 Tagen ein Sofa entfernt und es stehen ziemlich viele Umzugskartons überall herum. Aber das nicht erst seit gestern.

KaKlo wird sehr selten genutzt, ist aber sauber.

Ich glaube echt, diesem verwöhnten Tier hat's nicht gefallen, dass er noch nicht rauskonnnte....  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln