Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

Frau Merkel zieht sich zurück

<< < (23/23)

mogli:
Genau so habe ich es auch empfunden.

"Den Zapfenstreich habe ich auch angeschaut.
Bestimmt war bei unserer Kanzlerin nicht alles nur rosig, aber trotzdem habe ich gestern ein paar Tränchen verdrückt. Ich fand es auch sehr feierlich.
Und ich habe dabei innerlich die letzten 16 Jahre Revue passieren lassen.....in diesen 16 Jahren hat sich soviel verändert und die Kanzlerin war eine Konstante."

Maja:
ich bin stolz auf unsere Kanzlerin.
Was sie geleistet hat war toll. Das muss man erst mal bringen stets im Rampenlicht, unterwegs   bei Tag und Nacht, wenn andere schlafen Verhandlungen führen und sich für das Volk einsetzen, sich dabei nicht verbiegen lassen und ihrem Glauben und ihrem Gewissen treu bleiben.
Das muss man erst mal bringen von Männern auf der ganzen Welt geachtet zu werden.
Sie hat eine schwere Last getragen, wurde angefeindet,  ist sich treu geblieben
Danke Angie
Danke Frau Merkel.

Steinbock:
Danke Maja, für die schönen/guten Worte über unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln