Was es sonst noch gibt > Buchbesprechnungen

Heike Müller " Spätsommergewitter "

<< < (3/3)

muellerin:

--- Zitat von: Marina am 19.04.22, 13:28 ---Nachdem ich nachmittags beim Landfrauentag nicht dabei sein kann, darf ich jetzt abends
bei der Lesung dabei sein. Es ist nur ein kleiner Kreis von geladenen Gästen  ;D ;)

Heike, die Lesung ist im Hotel Pyramide. Vermutlich übernachtest du dort?

--- Ende Zitat ---

Das ist aber schön!
Wo ich übernachten soll, weiß ich noch nicht (ursprünglich im KCC), da lasse ich mich dann überraschen.

Marina:
Im KKC kann man nicht übernachten. Das Hotel Pyramide ist gleich daneben. Wenn du noch Zeit hast,
bring einen Badeanzug mit. Vom Hotel geht ein Bademantelgang direkt in die Therme. Sehr zu empfehlen!

frankenpower41:
Ist unsicher ob ich Morgen kommen kann.
Mich hat es mit Erkältung erwischt.
Der Vortrag hätte mich sehr interessiert.

mogli:
Ich komm auch abends zur Lesung.   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln