Haushalt... > Einrichten und Heimwerken

Tischplatte aus Glas für Esstisch

<< < (2/4) > >>

Emma123:
Also ich mag eigentlich Tische aus Glas, hab einen in meinem Arbeitszimmer und auch tatsächlich einen als Esstisch.

Wenn man die nur gut genug pflegt dann sehen sie echt super aus.
Ich überlege mir auch meine Arbeitsplatte in der Küche in eine Glasarbeitsplatte umzutauschen. Was haltet ihr davon? habt ihr Erfahrungen? ich hab mir ein paar Fotos angeschaut und sie sehen mega aus..
Hier gibts zum Beispiel paar Inspirationen.. https://www.elha-service.de/elemente/arbeitsplatten/akp/#anchor
würden unsere Küche aufjedenfall etwas moderner gestalten

LuckyLucy:
Kann ich mir von der Optik her jetzt leider so gar nichts drunter vorstellen.

martina:
Ich hätte Bedenken, dass mir da mal ein Topf oder so aus der Hand rutscht und das Glas dann splittert.

Erika:
Die Küchenrückwände aus Glas sind überhaupt kein Problem und absolut pflegeleicht. Aber auf der Arbeitsplatte möchte ich kein Glas haben. Auch wenn es Sicherheitsglas ist, sind diese Arbeitsplatten empfindlicher als andere und bleiben auch anfällig für Kratzer. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Arbeitsplatte in einer Küche, die ständig genutzt wird, nach einiger Zeit schon Macken hat.

Meine Arbeitsplatte ist aus Granit und die Rückwände sind aus Glas. Mit den Rückwänden bin ich sehr zufrieden, die würde ich immer wieder wählen.

LuckyLucy:
Das glaube ich gar nicht, dass die Glasfläche so empfindlich ist. Die Glasceran-Felder auf dem Herd halten ja auch eine ganze Menge aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln