Tiere auf dem Hof > Rund um den Hund....

Hunde

<< < (9/10) > >>

silberhaar:

--- Zitat von: gschmeidlerin am 28.03.18, 21:46 ---Hab mich erst heute eingelesen, Lucia, so eine Kreuzung hatten wir auch - das war der beste Hund, den wir je gehabt haben. Obwohl unser jetziger auch lieb ist, trauere ich noch immer um unseren Pauli, das war ein Traum von Hund.

--- Ende Zitat ---

Bei uns war es damals dä "Schurli" Bergamasker x Appenzeller. Der hat einem verstanden ohne dass man etwas sagte. Der konnte "Mimik" lesen.

Beim Charly bin ich schwach geworden, weil der einem ganz genau gleich so treuherzig anschaut, eben wie damals Schurli.
Wir hatten ja 8 Jahre keinen Hund mehr, weil ich mir sagte, so einen, wie Schurli gibt es niemals mehr.

Gestern hatten wir Biokontrolle, was macht der Kontrolleur als erstes ein Foto vom Charli und das hat er jetzt sichtbar auf dem "Handy-Display" oder wie das heissen soll.

Biokontrolle ging flott, alles ok.

silberhaar

silberhaar:

--- Zitat von: ANNALENA am 20.03.18, 21:25 ---Buebli, schweizerisch ausgesprochen ;)...

--- Ende Zitat ---

Annalena, genau so spreche ich es in meinem Dialekt aus. :)

silberhaar

PeterG:
Ich habe zwar keine Angst vor Hunden, auch wenn sie bellen, aber vorsichtig sollte man immer sein und kein Risiko eingehen, gerade bei Kampfhunden.

Isarland:
Unsere vier jährige Berner Senner (in) Emma bekam vor 1Std 7 wunderbare reinrassige Welpen

Mathilde:

--- Zitat von: PeterG am 13.04.18, 12:01 ---Ich habe zwar keine Angst vor Hunden, auch wenn sie bellen, aber vorsichtig sollte man immer sein und kein Risiko eingehen, gerade bei Kampfhunden.

--- Ende Zitat ---

Hallo,

so ein Schwachsinn! Der Gefährlichere ist immer am anderen Ende der Leine. Unser Jack Russel hat schon mehrfach zugebissen unser Dobermann nicht. Mit dem Jacky sind wir schwer am üben.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln