Haushalt... > Textilpflege

Wäscheparfüm

(1/7) > >>

Islandskuh:
Hallo!
Seit kurzem wird in der Werbung von Lenor ein Wäscheparfüm angepriessen hat das von  Euch schon wer ausprobiert? Interesant wäre das schon mal, weil die Gerüche aus den Arbeitssachen von meinem Mann bekomme ich nicht raus und das Parfüm verspricht das es die Gerüche raus holt und da wollte ich wissen ob das auch stimmt ehe ich mir das Mittel für fast 7 Euro beim DM leisten tue.
Gruss

Muhkuh:
Nein ???
  ich nehme immer ein schuß Essig in  die Weichspülkammer.
 bei Kuhstall wäsche.

und auf der Leine im Wind trochnen. :D

dann gehts .
Gute >Nacht.
Muhkuh

Islandskuh:
Schuß Essig habe ich auch schon probiert das hilft zwar bei meinen Stallsachen aber bei seinem Fabrikgerüchen hilft das überhaupt nicht nicht mal Weichspühler hilft die Wäsche die stinkt erbärmlich .

martina-s:
...weiß nicht, ich nehm immer Lenor mit Febreze

LuckyLucy:
Statt zu parfumieren nehme ich lieber die Anti-Geruchsspülungen. Da gibt es im Drogeriemarkt auch einiges, von der Eigenmarke zu Beckmann etc.
Es kommt wohl aber auch immer auf die Herkunft der Gerüche an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln