Was es sonst noch gibt > Buchbesprechnungen
Ulrike Siegel
frankenpower41:
Hallo Andrea
Wenn das nicht so weit wäre, würde es mich sehr reizen.
Ich hab mir vorgestern das neue Buch von U.Siegel "Einen Hof verlässt man niemals ganz" gekauft.
Dort schreiben Frauen aus den vorangegangenen Büchern wie es ihnen in den vergangenen 10 Jahren ergangen ist.
Ich hab mir meine alten Bücher dazu wieder her gesucht.
Die Frauen dort haben wohl ähnlich wie im BT untereinander viele Freundschaften geschlossen und treffen sich öfters.
Wenn das Buch im Bekanntenkreis die Runde gemacht hat (dauert), dann schicke ich es auf Reise.
Marianne
Vöglein:
hallo marianne,
es handelt sich um ein zweitägiges seminar.
ich habe heute mit brigitta telefoniert und von dir gesprochen.
weiß natürlich, das du im moment gar nicht weg kannst....schade ::)
vielleicht klappt es ja das wir uns an anderer stelle wieder einmal treffen.
solange viel spaß beim lesen........ :D
frankenpower41:
....momentan liest mehr mein Mann, der hat im KKH die "Bauerntöchter-Bücher" entdeckt.
Kürzlich hat er mich mal gerufen (Fernseher läuft ja auch viel), als auf einem 3. Programm "schönste Höfe....." kamen, weil er dachte, die Frau hat er erst wo gesehen. War auch in einem Bauerntöchter-Buch drinnen.
Vielleicht kommt Ulrike Siegel ja auch mal in unsere Gegend. Für Frauen in unserem Alter ist es einfach "unser Leben" was da beschrieben ist.
Marianne
Vöglein:
hi marianne,
soll ich autogramme erbeten ?? ;) ;D ;D ;D
Vöglein:
hallo marinanne und fans von ulrike siegel
wir hatten zwei tage ein tolles seminar ;D
ich habe ulrike siegel am mittwoch noch zum bahnhof gefahren :D :D :D :D :D
und einsatz von blech und leben...... ;D ;D ;D ich hoffe sie hat ihren zug noch bekommen
wie sind ganz schön durch fulda gepest..... ;) einige wissen, das ich flott fahren kann ::) 8)
und sie sagte mir zum abschied: Grüßen sie mir die Bäuerinnen
damit sind Wir hier im forum gemeint. :D ich habe von uns erzählt und unseren reisenden büchern.... ;) ;D
ach war das wieder schön :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln