Kontaktecke > Treffpunkte

NRW

(1/2) > >>

marame:
Hallo ihr aus NRW  :D

Habt ihr keine Treffen  ??? finde euch nicht.....oder es ist laaaaange her, dass ihr in eurer Box geschrieben habt.
Egal, ich gönn euch eine neue Box (darf ich das überhaupt als Hesse? :P)
Nochmal: Egal!

Gleiches Recht für alle. Wir Hessen treffen uns in Nordhessen und haben die Niedersachsen eingeladen. Dann wollen wir auch die NRW´ler einladen. Schließlich weiß ich, dass auch ihr an Nordhessen anliegt. Ich wohne ja so quasi im Dreiländereck  ;)

Hallo Nordrhein Westfalen!

Wir Hessen machen ein Treffen am 14. April in Melsungen!  :D

Es wäre schön, wenn jemand von euch über die Grenze "huscht" und an unserem Treffen teilnimmt.
Von Paderborn bis Melsungen sind es "nur" 114 km. A44, dann A7 Richtung Süden.
Wir haben Hessen dabei, die müssen/wollen  ;) 200 km (!) fahren!

Hat jemand Lust zu kommen, dann schreibt bitte in "Hessen 2013".

Wir freuen uns auf euch!

marame:
Upsss, hier tut sich ja rein nix  :o

Aber immerhin gibt es "Leser"!

Das Treffen ist in Richtung Süden verschoben.

Ossi22:
290 km  - eindeutig zu weit für mich  :(

peka:
Hallo zusammen,

ich schreibe es doch noch mal unter "Treffpunkte":

Am Dienstag findet in Neuss der Rheinische Landfrauentag statt. Sind hier Landfrauen unter uns, die daran teilnehmen werden.

Kleines Treffen vor der JHV ? oder anstatt JHV ?

Liebe Grüße
peka

peka:
So, nacheinander habe ich heute doch noch zwei BT - Damen getroffen. Ohne Foto.

Petra aus Lohmar und eifelrosi waren auch in Neuss. Zwei weitere Landfrauen aus dem Landesvorstand sind hier nicht mehr in der Liste.

Ich weiß nicht wie viele Besucher heute dort waren - es war ein schreckliches Gewusel. Petra habe ich nachher nicht mehr wiedergefunden. Aber wir sehen uns ja in Gießen.

Liebe Grüße
peka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln