Was es sonst noch gibt > BT-Heimat "weltweit"
die Paraguaybox für Anja
AnjaPY:
--- Zitat von: Ginchen am 20.09.12, 09:27 ---Cooles Gefährt aber ich glaub ich könnte damit nicht fahren, die würden mit mir machen was sie wollen ;D
Schön wieder von dir zu lesen. Freu mich schon auf Weiteres ;D
Liebe Grüße
Regina
--- Ende Zitat ---
Da bist du nicht die einzigste, auch mir würde es so gehen ;D
Ginchen:
Das wäre ein Spaß, wir beide auf dem Gefährt ;D Die anderen würden sich wahrscheinlich kaputtlachen ::)
Lachende Grüße
Regina
AnjaPY:
Das Bild wurde zwar nicht in Paraguay aufgenommen, heisst aber nicht, dass es bei uns so was nicht gibt.
Bei uns im Dorf ist auch ein älterer Herr mit einem Esel, und Kutsche, dabei hat er immer ein Kapuzieneräffchen. Mal verkauft er Gemüse aus seinem Garten, mal sieht man ihn mit Brennholz. Das kleine Äffchen hat immer irgendetwas in der Hand zum essen. Letztens als ich ihn sah, war der Kleine an einem Lolli am lutschen. Leider hab ich kein Foto gemacht.
Das Äffchen hatte er mir zum kauf angeboten. Oh man musste ich lange denken. Es were ein Traum gewesen. Aber man muss auch bedenken, im Haus machen sie überall hin, man müsste ihm Pampas umtun und raussen in einem Käfig das wollte ich ihm nicht antun. Dann kommt noch hinzu, dass man viel Zeit für so einen Kleinen braucht, die ich bis heute leider noch nicht habe. Einen ganzen Tag suchte ich Infos im Netz, habe mich dann aber dazu entschlossen, dem Kleinen das nicht anzutun. Er hätte wegen Zeitmangel bei mir nur gelitten. Auch seinen Esel wollte er mir verkaufen, aber der war schon 20 jahre alt und viiieeell zu teuer. Aber naja, mit den Deutschen hier kann man es ja machen, die haben ja genug Geld ;)
AnjaPY:
--- Zitat von: Ginchen am 20.09.12, 10:55 ---Das wäre ein Spaß, wir beide auf dem Gefährt ;D Die anderen würden sich wahrscheinlich kaputtlachen ::)
Lachende Grüße
Regina
--- Ende Zitat ---
2 Frauen auf so einem Gefährt *lach* ja das were der Hammer ;)
AnjaPY:
Hier herrscht der Wahnsinn..... :o
Wir haben Frühlingsanfang, normalerweise heisst das schönes Wetter, aber .....
gestern mittag noch 38 Grad und heute morgen 8 Grad... uuuhhh.... in dicker Winterjacke den Garten gegossen...brrrrr :-\
für heute mittag sind 27 grad angesagt.
Auch hier spielt das Wetter total verrückt. 30 Grad unterschied innerhalb von 18 Stunden :(
Nichts für ungut, musste ich nur mal eben loswerden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln