Rezepte > Suppen, Salate, Snacks ...
herzhaftes und pikantes Fingerfood, Brot, Fladen, Muffins, Waffeln
LunaR:
Im Norden gibt es ja das Rundstück warm. Im Original vom Teller gegessen lässt es sich sicher auch abändern um es aus der Hand essen zu können. Das ist ein helles rundes Brötchen mit einer Scheibe Schweinebraten (kein Aufschnitt, richtig vom Braten als dicke Scheibe abgeschnitten) und eine sämigen Soße darüber. Soße nur wenig darauf gekleckert wäre es wohl praktikabel. Vielleicht noch Gewürzgurke dazu.
annelie:
--- Zitat von: LunaR am 14.07.21, 10:17 ---Im Norden gibt es ja das Rundstück warm. Im Original vom Teller gegessen lässt es sich sicher auch abändern um es aus der Hand essen zu können. Das ist ein helles rundes Brötchen mit einer Scheibe Schweinebraten (kein Aufschnitt, richtig vom Braten als dicke Scheibe abgeschnitten) und eine sämigen Soße darüber. Soße nur wenig darauf gekleckert wäre es wohl praktikabel. Vielleicht noch Gewürzgurke dazu.
--- Ende Zitat ---
Statt Gewürzgurke gibts bei uns Krautsalat dazu.
LunaR:
Das schmeckt sicher auch gut. Dann fält mir noch ein (weil es heute auch bei den Speiseplänen steht: Pulled Pork aif Brötchen. Wobei ich nicht weiß, wie aufwendig die Zubereitung ist.
annelie:
Bei Pulled Pork ist die Zubereitung nicht aufwendig, aber es ist schwierig neben der Arbeit zu Essen. ;)
hosta:
--- Zitat von: Tilly am 14.07.21, 09:31 ---Pfannkuchen backe ich im Backofen, das geht schneller und
obendrein spart man eine Menge Fett, auch vom Geschmack
her viel besser wie ich finde.
Füllung mit Frischkäse, auch Light-Variante, je nach Verlangen -
plus gekochter Schinken oder Lachs -
Gemüse schmeckt auch ganz lecker
--- Ende Zitat ---
Dann verrat mal, wie Du das machst.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln