Familie und Co. > Berufsfindung, Ausbildung, Berufsschule und Studium

ABI und Studium

<< < (14/14)

Milli:

Aber er hat ja geschrieben "unsere" Tochter.  ;)

peka:
und wenn die Tochter - egal von wem - ein Einser - Abitur gemacht hat, hat sie !! auch entsprechend gelernt.

Das fällt einem nicht zu und Eltern können es nicht einfach so mal eben kaufen.

mit Gruß
peka

Internetschdrieler:

--- Zitat von: Frieder am 26.09.16, 14:26 ---

Seine Tochter hat bestimmt einen Einser-Schnitt, weil es ist ja SEINE Tochter...  ;D - so schätz ich hier die Lage zumindest ein  :P

--- Ende Zitat ---

Falsch geschätzt Frieder...........










...........da stecke ICH  Unsummen in Nachhilfe und dann kommt nicht mal eine 1,0 dabei heraus - ist doch undankbar oder...........













ist natürlich Quatsch und die mich kennen wissen das ;) du kennst mich offenbar nicht.............










einen Einser-Schnitt für einen Studienplatz ist doch nicht nötig, da genügt eine entsprechende Portion Vitamin B ;D sind schließlich in Bayern............




...................nein, im Ernst, UNSER Kind geht seinen Weg und WIR unterstützen, auch finanziell, es soweit es geht. Sie hat selbst im Abschlussjahr stundenweise in einem Restaurant gejobbt und in den Jahren vorher mit Zeitungen und Prospekt verteilen ihr Taschengeld aufgebessert.

Marina:
Ich denke, du musst dich nicht rechtfertigen.

Du kannst schlicht und einfach total stolz auf sie sein, dass sie ihren Weg macht!

Gruß
Marina

Rohana:
Und ohne 1,0 Abi ginge es auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln