Kontaktecke > Treffpunkte

Hier trifft sich der Osten

<< < (4/28) > >>

Uta:

--- Zitat von: cara am 19.11.09, 17:08 ---
--- Zitat von: Uta am 16.11.09, 17:47 ---
Viele Grüße und ein Wink in die alte Anett-Runde von Uta

--- Ende Zitat ---

kurz reinschleiche und zurückwinke und schon wieder im Westen verschwinde ;D

--- Ende Zitat ---
Oh, welch eine Freude!  :)  :D :)

Islandskuh:
Hallo!
Ich bin eine leider nach dem Westen gezogene aus dem Osten mein Herz schlägt im Osten obwohl ich jetzt im Westen lebe.
ich habe bis 2002 im Altenburgerland gewohnt und gearbeitet und lebe seit Weihnachten 2002 in Weilheim in Oberbayern.
Bin aber immer am Pendeln zwischen Ost und West.
Ich kann auch kein bayrisch sprechen mein Dialekt bleibt sächsisch.
Bless an alle von uns die auch aus dem Osten sind.

martina-s:
Hallo Islandskuh,
arbeitest Du denn in der Landwirtschaft hier in WM? Ich bin 15 km von Weilheim entfernt am nödlichsten Zipfel des Landkreises daheim. Hinter uns beginnt schon der Landkreis Starnberg.
Und ich verstehe die Ossis gut. Fahre mind. einmal im Jahr nach Brandenburg und bin dort wie daheim. Hat schon Jahre gegeben, da war ich 5 x dort.
Kannst mir auch gerne eine KM schicken.

Heidi.S:
Hallo
da Lucia zur Zeit Kur in Bad Steben macht haben wir kurzerhand ein Treffen organisiert. Wir treffen uns morgen Mittwoch den 6. Jan. bei mir zum Kaffeetrinken.
Wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen. Bitte um kurze Rückmeldung bei mir.

Solli:
Na toll - noch kürzer gings wohl nicht? ;)

Wo liegt denn Bad Steben?

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln