Rund ums Rind > Zucht, Markt und anderer Zirkus

Noch mehr Namen für die Kuh

(1/13) > >>

Ada:
Hallo,
ich weiß jetzt nicht in wie fern diese Namen schon genannt wurden, aber vielleicht ist ja auch ein neuer Name mit dabei ;)

Amalia, Anastasia, Alessia, Aleen
Cosima, Chloe, Chiara, Catarina
Elena, Elenora
Feodora, Felicia
Galina, Gracia, Genova, Genesis,
Jelena, Jekatarina, Joana,
Leonora, Letitia
Marisa, Mercedés
Soraya, Samia,
Valeria, Viktoria

züsi:
hallo, beim stöbern habe ich den Kuhnamenindex gefunden und weil ich grad am suchen bin
auch studiert.
ich brauch einen mit B, der kommt bei uns fast am häufigsten vor weil wir die Kälber nach
der Mutter nennen. Habe jetzt auch einen gefunden der mir gefällt.
Ich habe aber auch noch einige die nicht drin sind: Baby, Bahia, Bambina, Barbi, Baronesse,
Basra, Beauty, Bellis, Benita, Berna, Bernina, Betti, Bettina, Birgit, Birke, Bisona, Bless,
Blüemli, Bonanza, Bonita, Bonnie, Branca, Brigitte.
ich glaube ich nehme Bimba das gefällt mir recht gut.
gruss susanne

michlbeirin:

unser einzige Schwarzbunte heißt "Krähe", ausgesprochen: Krocherl

Freya:
hallo Züsi,

hab Deine B-Vorschläge schon drin in unserem
Kuhnamenbuch

Luetten:
sag mal geht ihr nicht nach der LKV-Liste ???.   Unser Sohn hat zwar für seine Kühe auch eigene Namen, (Tabaluga,Fred, Rieke) aber die sind intern.
LG Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln