Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Neues auf unserer Homepage

(1/28) > >>

reserl:
Wir haben unsere Box

"Neues auf unserer Homepage"
[/size]
verloren. :\'(
Auch eine großangelegte Suchaktion brachte sie bis heute nicht zu Tage.   :-[ ;)


Deshalb gibt es hier  eine neue Box dazu. :)



Wir freuen uns auf einen Besuch unserer Homepage
unter www.baeuerinnentreff.de !

Lucia hat wieder viele neue Gedichte, Kinderspiele, Links und Texte auf die HP gezaubert. :)

Ganz besonders möchte ich auf den tiefgründigen Text von Britta zum Monat Juli unter "Aktuelles" hinweisen.


Schaut wieder mal rein!
Ein Besuch lohnt sich. :)

martina:
Könnt Ihr Küchle backen? ??? Ich nicht!

Ich wußte bislang gar nicht, was ich mir unter dieser süddeutschen Spezialität vorrzustellen hatte. ::) Aber jetzt bin ich schlauer. Auf unserer Homepage gibts jetzt nämlich eine genaue Anleitung zum Küchlebacken, incl. Bilder. :D  :D :D :D :D

Wo??? Unter HINGUCKER!!!

Dann guckt mal hin - es lohnt sich  ;)

Liesel:
Hallo Martina, :)
wenn doch nicht immer das SUCHEN wäre, dass erfolglose SUCHEN!!

Wo finde ich jetzt "hingucker"??    ;) ??? ???

Über suchen war nichts,  ???
über Rezepte war nichts.......  ??? zwar
gebe ich nicht so schnell auf, aber ich habe nichts gefunden.  :-[ :\'( :\'(

Schade..... ich glaube so geht es vielen, :\'( :(

Liesel:
Hallo liebe Martina,
ich habe es mir gedacht und auch gefunden.

Ich gehe meistens über die Mail-Info ins Forum und weiß nicht wie ich - von da- auf die www.baeuerinnentreff.de
komme, klar ich habe die Adresse unter Favoriten,
aber ich meine, wie komme ich von hier über -anklicken-
dahin.

Ich komme auf "Alfons seine Seite", sorry
stehe ich denn mal wieder auf der Leitung??? ??

martina:
tja liesel, ich kann dir jetzt nur sagen, wie ICH es mache, ich hab nämlich www.baeuerinnentreff.de als startseite im internt explorer.
also immer, wenn ich ins netz gehe, öffnet sich automatisch unsere seite, finde ich sehr praktisch so ;D

wenn du jetzt über alfons' agrar.de seite kommst, gehts du ja auf "diskussion" und kannst dann dort auf "landfrauen" gehen, dann bist du hier im forum.

aber trotzdem hast du noch links das menü mit bt-bilder, aktuell, infothek, branchenbuch, kalender, kleinanzeigen und dann kommt der bäuerinnentreff. und dort ist die bt-homepage verlinkt. gehst dadrauf, bist auf unserer startseite und kommst zu uns ins menü. und dort ist dann eben auch der hingucker ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln